meine letzte sperre liegt bestimmt 10 jahre her...ich habe anscheinend schon lange nix krasses mehr gemacht.
![]()
Also ich hatte mal einen super witzigen Zweitaccount angemeldet. Nach ein paar Tagen oder Stunden hatte ich mich angemeldet, da war er gesperrt und es kam ne Nachricht "Hallo ML"
Dem möchte ich widersprechen. Die Mods sind allenfalls dazu angehalten, auf unser Forum aufzupassen, was dankenswert ist und auch meistens ganz ordentlich gelingt.
Naja, das Foh-Rum ist das Eigentum desjenigen, der die Hosting-Rechnungen bezahlt. Der kann damit machen, was er will (z.B. könnte er es auch abschalten ) und der hat halt die Mods dazu eingesetzt, das entsprechend seinem Willen zu moderieren. Denke ich zumindest mal
Ich persönlich würde sicher auch das ein oder andere anders machen, wenn ich was zu sagen hätte; hab ich aber zum Glück nicht und will ich auch nicht Es wurde ja kommuniziert, dass im aktuellen Fall der User nur ne "Auszeit" hat und nicht rausgeschmissen wurde. Dafür ist mir jetzt ein bisschen viel Aufschrei, schoko hatte sowas früher wöchentlich