Wird der soziale Wohnungsbau auf dem Mars thematisiert?
Unnötig. Wer sich den Flug leisten kann, kann auch ne Eigentumswohnung finanzieren.
Wird der soziale Wohnungsbau auf dem Mars thematisiert?
Unnötig. Wer sich den Flug leisten kann, kann auch ne Eigentumswohnung finanzieren.
mit oder ohne weitergaberecht?
wenn es nach den Grünen geht gibt es die Flüge nur noch für Reiche
Also in Luxemburg qualifiziert sich ein Haushalt mit zwei Kindern bis zu einem Bruttoeinkommen von 134.860 Euro für eine Sozialwohnung. Man muss ja nicht gleich in der First Class zum Mars fliegen.
servus meine lieben freunde aus dem internet
fd
![]()
danke. jetzt kann ich wieder mit voller power weiter arbeiten.
Was für ein bekackter Montag!
warst für die norweger beim biathlon?
warst für die norweger beim biathlon?
Keine Zeit, mir so nen Mist anzuschauen
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragen
Dabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
egal, hauptsache glas ist noch halb voll
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
bandansage vorschalten und erst dann zu dir durchschalten lassen - aber du hast ja sicher wieder bei der telefonanlage nur das basispacket genommen und wolltest sparen...
bandansage vorschalten und erst dann zu dir durchschalten lassen - aber du hast ja sicher wieder bei der telefonanlage nur das basispacket genommen und wolltest sparen...
Telefonanlage wurde schon Upgrade gemacht, bis die ganzen Ansagen eingespielt sind, dauert das aber sicher noch zwei Wochen
egal, hauptsache glas ist noch halb voll
Kollega, was geht in Hückelshoven? Hast Du Dich schon ums Tolo gekümmert?
Telefonanlage wurde schon Upgrade gemacht, bis die ganzen Ansagen eingespielt sind, dauert das aber sicher noch zwei Wochen
![]()
also Cheffe meinte glaube ich nicht, dass du eine zweiwöchige Bandansage aufnehmen sollst
Was dein Problem aber vllt lösen würde…
war spargo bei dir?
also Cheffe meinte glaube ich nicht, dass du eine zweiwöchige Bandansage aufnehmen sollst
![]()
Was dein Problem aber vllt lösen würde…
Das wird von Profis im Tonstudio aufgenommen, Du glaubst doch nicht, dass ich das selber mache
war spargo bei dir?
Der lebt doch inzwischen auf der AIDA, oder nicht?
Das wird von Profis im Tonstudio aufgenommen, Du glaubst doch nicht, dass ich das selber mache
natürlich nicht...welche stimme haste denn gewählt? otto walkes, kim kardeshian oder spongebob?
Kollega, was geht in Hückelshoven? Hast Du Dich schon ums Tolo gekümmert?
keine zeit... apropos zeit...denke dran bis ende des monats das fundament im garten legen zu lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!