Habe ich Platte gehört?
Ach die gute alte Zeit in unserer "Penthousewohnung" im 17. Stock
Habe ich Platte gehört?
Ach die gute alte Zeit in unserer "Penthousewohnung" im 17. Stock
Ladida, schau mich an... ich muss wieder morgen die Hecke schneiden und den Rasen mähen, sonst bin ich das Gespött der Nachbarschaft
![]()
pro tip: krokusse in den rasen pflanzen dann kannst immer sagen - kann noch nicht mähen da die zwiebeln noch kraft nach der blüte brauchen
pro tip: krokusse in den rasen pflanzen dann kannst immer sagen - kann noch nicht mähen da die zwiebeln noch kraft nach der blüte brauchen
![]()
Kennst du auch einen Trick, wie man Maulwürfe am besten ...sagen wir mal ...pflegt
Kennst du auch einen Trick, wie man Maulwürfe am besten ...sagen wir mal ...pflegt
sicher das es keine wühlmaus ist - da könntest du ne falle aufstellen
Ich frag mal nach, wenn ich nicht klar und deutlich 'Maulwurf' raushör isses ne Maus. Danke Cheffe
Ich frag mal nach, wenn ich nicht klar und deutlich 'Maulwurf' raushör isses ne Maus. Danke Cheffe
mehr lifehacks gibt es in meinem premium kanal für 4,99 im monat
noch einmal ins Brauhaus und es ist Wochenende
das ist voll mit HSVer
Bitte jetzt alle die Fahrradhelme auf wg. der Batterieteile
Bitte jetzt alle die Fahrradhelme auf wg. der Batterieteile
Das ist mein Körper. Niemand fremdes entscheidet ob ich mir einen Helm aufsetze. Hast du außerdem schon einmal gesehen wie viele Radfahrer pro Jahr trotz Helm sterben?!
![]()
kurz vor sonnenausgang schaufel in die hand und warten
Ihr solltet einfach jemanden vom Fach fragen. Was ist denn mit User Maulwurf?
kurz vor sonnenausgang schaufel in die hand und warten
Hab deinen Rat befolgt. Wie lange muss ich jetzt warten
immer druff….. scheiss Maulwürfe
Palim-palim
man kann auch etwas geld in die hand nehmen, neuen rasen legen mit netz darunter
man kann auch etwas geld in die hand nehmen, neuen rasen legen mit netz darunter
5G?
Sisi, grande
Guten Morgen, liebe Mitbademeister
Guten Morgen, liebe Mitbademeister
Paul
Isch bin der Anzeigenhäuptmeisdor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!