Was geht, was geht?

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Was geht, was geht?
Sturmfrei - Cheffin ist zum Bingo
-
Viel Spaß bei Youp*rn
-
Was geht, was geht?
Ich sags Dir ganz konkret
-
Moin ihr Halunken!
-
Moin ihr Halunken!
Bist du auch schon wach
-
Friday
-
Ist Zufall, bin im Urlaub und hier geht die Sonne schon um 6 auf..
-
Urlaub hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr
-
-
-
Urlaub hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr
Ist glaub ich mein erster Urlaub nach der Wende!!!
-
Ist glaub ich mein erster Urlaub nach der Wende!!!
Wusste gar nicht, dass Du Segler bist.
Moin Fußballfans
-
Bist Du wieder in Hurghada? Ist bei mir auch noch in der Verlosung...
Fussball - Trip nach Marokko und Gibraltar oder erster Club-Urlaub seit über 20 Jahren in Ägypten oder Türkei?
(Bis jetzt nur einmal im 2*-Hotel in Tunesien.
)
-
Bist Du wieder in Hurghada? Ist bei mir auch noch in der Verlosung...
Fussball - Trip nach Marokko und Gibraltar oder erster Club-Urlaub seit über 20 Jahren in Ägypten oder Türkei?(Bis jetzt nur einmal im 2*-Hotel in Tunesien.
)
Bin in Marsa Alam.
-
Bin in Marsa Alam.
2*-Hotel in Tunesien war bestimmt grandios!
-
Wir waren mit einem, den wir dort kennengelernt haben, dann einmal im 3*-Hotel bei ihm essen und konnten den Luxus und das großartige Essen kaum fassen...
Aber mit 18 spart man jeden Pfennig. Dafür hatten wir aber im Duty free voll zugeschlagen und viel Spaß.
-
Wir waren mit einem, den wir dort kennengelernt haben, dann einmal im 3*-Hotel bei ihm essen und konnten den Luxus und das großartige Essen kaum fassen...
Aber mit 18 spart man jeden Pfennig. Dafür hatten wir aber im Duty free voll zugeschlagen und viel Spaß.
Hast eh Recht, da ist man noch was flexibler.
Bin in Marsa Alam nur zum abhängen. Ordentliche Verpflegung, Hausriff direkt in der Bucht vom Hotel, Flughafen so groß/klein wie ein Rewe Xl, Transferzeit 10 min.
Außer ner Wüstensafari mit Quad, ne Bootstour oder nen Ausflug nach Port Ghalib kannste hier nicht viel machen, will ich auch gar nicht. -
Viel Spaß bei Youp*rn
Fertig - hab alles durchgeschaut
-
Fertig - hab alles durchgeschaut
Guter Mann
-
Hast eh Recht, da ist man noch was flexibler.Bin in Marsa Alam nur zum abhängen. Ordentliche Verpflegung, Hausriff direkt in der Bucht vom Hotel, Flughafen so groß/klein wie ein Rewe Xl, Transferzeit 10 min.
Außer ner Wüstensafari mit Quad, ne Bootstour oder nen Ausflug nach Port Ghalib kannste hier nicht viel machen, will ich auch gar nicht.Du bist ein wandelnder Reiseführer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!