Im Oktober Endrunde in Italien, Holland oder Polen wär doch schön. Dann noch gewinnen und es wird wieder abgeschafft wie der Konfettipokal

Nations League 2. Auflage
-
-
es besteht auch die option den scheiß in katar auszutragen
-
es besteht auch die option den scheiß in katar auszutragen
Russland wird sich sicher auch noch als Gastgeber anbieten
-
Im Oktober Endrunde in Italien, Holland oder Polen wär doch schön. Dann noch gewinnen und es wird wieder abgeschafft wie der Konfettipokal
Dann kämen wir in der WM-Quali aber in eine 5er-Gruppe und eine nette Reise zum Topf 6 Gegner (Moldawien, Malta, Lichtenstein, Gibraltar, San Marino) fiele flach.
-
Stimmt auch wieder... Das Fürstentum trotzdem bitte mit ie
-
Lichtensteien
-
-
Ramos schon 2 Elfmeter gg Sui vergeben
-
Und das als alleiniger Rekordnationalspieler. Passt einfach.
-
Dann müssten wir gegen Spanien verlieren, um von dem doofen ersten Platz runter zu kommen. Das wäre aber wiederum für die WM-Quali schlecht
-
-
-
Sommer ist in Gladbach ja auch als absoluter Elferkiller bekannt...
-
Sommer ist in Gladbach ja auch als absoluter Elferkiller bekannt...
Den zweiten hätte auch meine Oma gehalten
-
Dann müssten wir gegen Spanien verlieren, um von dem doofen ersten Platz runter zu kommen. Das wäre aber wiederum für die WM-Quali schlecht
das is aba quatsch, oder übersehe ich was?
-
das is aba quatsch, oder übersehe ich was?
Einteilung der Gruppen erfolgt nach Weltrangliste. Niederlage gg. Spanien = schlechtere Positionierung in der Weltrangliste.
-
Einteilung der Gruppen erfolgt nach Weltrangliste. Niederlage gg. Spanien = schlechtere Positionierung in der Weltrangliste.
ok, ich dachte deutschland ist mittlerweile als gruppenkopf inna wm quali fix gesetzt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
-
In der Oktober-Rangliste neunter Europäer. Holland knapp dahinter. Wie sich die Punkte berechnen is mir für die Uhrzeit zu kompliziert...
-
meine gehört zu haben dass deutschland im schlechtesten fall zehnter werden kann und das wird reichen
-
meine gehört zu haben dass deutschland im schlechtesten fall zehnter werden kann
Oh nein
-
Ah, Schweiz auf 11, also doch ganz gut dass Spanien noch den Ausgleich gemacht hat...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!