Ich konnte mich soeben auf Warteliste beim Hausarzt setzen lassen . Könnte sogar noch in diesem Monat klappen , da ich nehme was kommt.
Hoffentlich kein Aprilscherz-Freund Dein Hausarzt
Ich konnte mich soeben auf Warteliste beim Hausarzt setzen lassen . Könnte sogar noch in diesem Monat klappen , da ich nehme was kommt.
Hoffentlich kein Aprilscherz-Freund Dein Hausarzt
Nein .... die bekommen so 50 - 60 Dosen pro Woche und machen dann 2 x die Woche Impftag
Heute im ARD-MoMa beispielsweise war eine Reporterin in irgendeinem Problemviertel in NRW (ich meine es war Köln), dort wurde schlicht und einfach bestritten, dass es Corona gäbe, schließlich habe man noch nie einen Corona-Kranken gesehen.
nur um das richtig zu verstehen.
Köln ist ein Problemviertel von NRW?
Ich wusste es ja schon immer
nur um das richtig zu verstehen.
Köln ist ein Problemviertel von NRW?Ich wusste es ja schon immer
hätte korrekter formulieren sollen " in Köln"..
Du würdest dich auch mit AZ impfen lassen.
Warum auch nicht? Ist ja nur für Frauen gefährlich und da auch nur im niedrigen Wahrscheinlichkeitsbereich.
bei dem einen oder anderen hier frag ich mich echt, ob schon mal der Beipackzettel von zb Ibuprofen gelesen wurde.
Logisch , weil ich wohl nicht zu der Gruppe gehöre , wo es Komplikationen geben könnte.
Dadurch lasse ich schon wieder eine BioNtechimpfung für andere übrig .
Wenn mir heute einer sagt, ich könne geimpft werden mit AZ stehe ich da morgen auf der Matte. Aber 100%ig.
Wenn mir heute einer sagt, ich könne geimpft werden mit AZ stehe ich da morgen auf der Matte. Aber 100%ig.
Da gibt es bestimmt nicht viele von.
Täusch Dich da nicht. Hier ist noch einer
Mit dieser Art von Vermutung, lieber Robben, könntest Du glatt bei irgendeinem Institut o.ä. eingestellt werden. Da ist Vermuten seit Monaten leider Programm.
P.S. So, muss mich jetzt langsam warmmachen, bin 14:51 Uhr Impfling .
Täusch Dich da nicht. Hier ist noch einer
Hier auch, aber ohne Stinkefinger. Den halt ich nicht für angebracht
Ich hatte für 07.04.einen Impftermin mit Astrazeneca. Dieser wurde gestern vom Land Rheinland-Pfalz abgesagt. Ich soll nun aber noch im April einen neuen Termin bekommen und dann eben Biontech oder Moderna.
Und ja, ich hätte auch Astrazeneca genommen.
Ich hatte für 07.04.einen Impftermin mit Astrazeneca. Dieser wurde gestern vom Land Rheinland-Pfalz abgesagt. Ich soll nun aber noch im April einen neuen Termin bekommen und dann eben Biontech oder Moderna.
Und ja, ich hätte auch Astrazeneca genommen. :winke:
Und wenn es nach der Umbenennung nun Eichbaum-Radler heißen würde?
Also bei mir in der Firma sehr viele. (ob das repräsentativ ist weiß ich nicht).
Mein Bruder muss nächste Woche dienstlich nach Brasilien, der würde das Zeug auch nehmen. "Händeringend" sozusagen.
Wenn ich schau was ich mir das Jahr über (z.B. auf Malle) für Alkohol reinknalle, da ist AZ wie ein Kölsch
Und ja, ich hätte auch Astrazeneca genommen.
Ja, das ist also in RP das Vorgehen.
Bei uns hier in Hessen halten sie die Vergabe anscheinend so kurz/klein, das es dieses Problem nicht gibt.
Damit meine ich, dass unser MP gestern klar gesagt hat, das alle AZ Termine zeitlich eingehalten werden, allerdings mit Biontech oder Moderna bedient werden.
Das wäre wohl kaum möglich, wenn die geplanten Impflieferungen vorab vernünftig verteilt worden wären (also über die Vergabe).
Also bei mir in der Firma sehr viele. (ob das repräsentativ ist weiß ich nicht).Mein Bruder muss nächste Woche dienstlich nach Brasilien, der würde das Zeug auch nehmen. "Händeringend" sozusagen.
Flug und Hotel schon gebucht?
Klingt auch recht interessant:
Für die Frau eines Kollegen (unter 60) sieht es so aus:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Termin im Impfzentrum Frankfurt bestehen bleibt.
Bitte kommen Sie zu Ihrem vorgesehenen Datum und zu Ihrer vorgesehenen Uhrzeit, wie geplant ins Impfzentrum.
Alle zu Impfenden, die 60 Jahre oder älter sind, werden laut Landesvorgabe mit dem Impfstoff von AstraZeneca geimpft, alle zu Impfenden die unter 60 Jahre alt sind, werden auf den Impfstoff von BionTech gemäß der aktualisierten Empfehlungen der Ständigen Impfkommission „umgebucht“.
Sollten Sie unter 60 Jahren alt sein beachten Sie bitte noch folgendes:
Ihr vorgesehener Termin für die Zweitimpfung wird durch den Impfstoffwechsel vorgezogen.
Die Terminvergabe erfolgt automatisch auf den gleichen Wochentag, gleiche Uhrzeit,
sechs Wochen nach dem Ersttermin.
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf Grund der Vielzahl der Termine keine individuellen Terminverschiebungen möglich sind!
Sollten Sie 60 Jahre oder älter sein beachten Sie bitte noch folgendes:
Für Sie ändert sich am vereinbarten Zweittermin nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Impfzentrum Frankfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!