is ja auch gut so, so weißt du sicher dass ich es bin. keine brille, keine schule und dicke finga dazu

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
sportliche Betätigungen sind ja in dieser Zeit alleine auch erlaubt. Fahrradfahren und zu Fuß gehen geht also, Autofahren nicht.
wie sieht es aus, wenn man im Sportmodus fährt
Frage für einen Freund...
-
wie sieht es aus, wenn man im Sportmodus fährt
Frage für einen Freund...
Gewerbeschein gilt jetzt auch als Führerschein
Universalerlaubnis in der coronazeit
-
In der Schweiz bereits 1/3 der Bevölkerung an Corona erkrankt. Da müssten ja mit der Impfung bald mal die Herde immunisiert sein.
-
In der Schweiz bereits 1/3 der Bevölkerung an Corona erkrankt. Da müssten ja mit der Impfung bald mal die Herde immunisiert sein.
Ich war die Tage am Flughafen Zürich, das war so ernüchternd wie...
... weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, hatte es mir ganz anders vorgestellt...
-
inwiefern?
-
Bis ihr da auch nur ansatzweise gelandet seid, wird die Hälfte der über Erkrankung immunisierten schon keine Antikörper mehr haben. Der Rest hilft natürlich immer noch, aber wirklich helfen tut nur die Impfung, leider.
-
inwiefern?
hat keiner auffem Alphorn geblasen und Käsefondue war auch alle
-
Laut worldometers rund 650000 Infektionen, laut Wiki 8,6 Mio Einwohner
-
Laut worldometers rund 650000 Infektionen, laut Wiki 8,6 Mio Einwohner
Sind bestimmt wieder so Berechnungen, bei denen die Dunkelziffer abgeschätzt wurde
-
-
Sind bestimmt wieder so Berechnungen, bei denen die Dunkelziffer abgeschätzt wurde
na, ob das wirklich so einfach skalierbar is ... müsste ja ca. Faktor Vier sein
-
na, ob das wirklich so einfach skalierbar is ... müsste ja ca. Faktor Vier sein
Na das passt doch. So den dreh rum würde ich das auch schätzen, eher mehr.
-
Ich war die Tage am Flughafen Zürich, das war so ernüchternd wie...
... weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, hatte es mir ganz anders vorgestellt...
brauchst noch zu uns komnen, dann hast coronamässig alles gesehen .... bis auf indien und südamerika vermutlich
-
Na das passt doch. So den dreh rum würde ich das auch schätzen, eher mehr.
das weiß keiner, aber eines is klar, es registrieren sich immer weniger leute mit milden symptomen.
trotzdem glaube ich nicht an faktor 4
-
Also das 1/3 hat das Gesundheitsamt offziell bestätigt. Ich finds es auch sehr hoch.
Dunkelziffer in Welle 1,2 sicher aber sehr hoch. Z.b. letzte Woche bei Reihen PCR Tests 7 Kids positiv getestet in einer Primarschulklasse. Alle symptomfrei....
-
ja, wer soll das schon wissen ..... bei uns reden sie normalerweise über bis zu 1,5 millionen leuteaber bestätigen will sowas keiner!
-
ich schaue gerade zum ersten mal überhaupt voice kids ..... unfassbar wie diese kinda singen ... da sind die ältesten 14 jahre alt
-
ich schaue gerade zum ersten mal überhaupt voice kids ..... unfassbar wie diese kinda singen ... da sind die ältesten 14 jahre alt
Kennst du das Südsee-Karaoke-Video?
-
-
Kennst du das Südsee-Karaoke-Video?
das kennt wahrscheinlich mittlerweile ganz Asien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!