@breit Bitte übernehmen
zum glück kannst du keine keule schwingen
@breit Bitte übernehmen
zum glück kannst du keine keule schwingen
in neuseeland gehts los
Dann auf nach NZ:) Wobei es in Australien a sche is....
Doch keine Pufföffnungen in Rheinland-Pfalz
Beileid
Dann auf nach NZ:) Wobei es in Australien a sche is....
müsste man noch einreisen können, dann wäre es ne gute Idee
müsste man noch einreisen können, dann wäre es ne gute Idee
finde nicht
finde nicht
Das ist ok
was darf man in den puffs denn jetzt wieder? gibts da auch mal ne zusammenfassung? oder gemüse könnte mal aus 1. hand berichten
Nach dem Hygienekonzept hätte man alles gedurft. Mit Maskenpflicht "Wenn die Art der Dienstleistung das erlaubt"
was darf man in den puffs denn jetzt wieder? gibts da auch mal ne zusammenfassung? oder gemüse könnte mal aus 1. hand berichten
Das wird wohl gehen. Wenn beide Mundschutz tragen
https://www.welt.de/vermischtes/ar…er-Buerger.html
Bei 57 Prozent von fast 10.000 Bürgern der Stadt Bergamo sind bei einem Test Antikörper gegen das neuartige Coronavirus nachgewiesen worden. Bei etwa 10.400 getesteten Mitarbeitern im Gesundheitswesen habe die Quote dagegen nur bei gut 30 Prozent gelegen, teilen die Behörden mit. Bergamo war von dem Ausbruch in Italien besonders schwer betroffen.
War im Endeffekt zu erwarten dass die Anzahl der Infektionen deutlich höher war als angenommen. Für die gesamte Lombardei waren meine ich ca. 90.000 Infektionen gemeldet bei 10 Mio Einwohnern.
Also haben sie fast die Herdenimmunität erreicht dort.
5919
5632
https://www.welt.de/vermischtes/ar…er-Buerger.html
Bei 57 Prozent von fast 10.000 Bürgern der Stadt Bergamo sind bei einem Test Antikörper gegen das neuartige Coronavirus nachgewiesen worden. Bei etwa 10.400 getesteten Mitarbeitern im Gesundheitswesen habe die Quote dagegen nur bei gut 30 Prozent gelegen, teilen die Behörden mit. Bergamo war von dem Ausbruch in Italien besonders schwer betroffen.
War im Endeffekt zu erwarten dass die Anzahl der Infektionen deutlich höher war als angenommen. Für die gesamte Lombardei waren meine ich ca. 90.000 Infektionen gemeldet bei 10 Mio Einwohnern.
Also haben sie fast die Herdenimmunität erreicht dort.
herdenimmunität ... aber um welchen preis irgendwer muß immer der erste sein, warum auch immer war es diesmal bergamo. ich frage mich immer wieder wie es ausgesehen hätte wären wir die ersten gewesen....
Genau solche Schlagzeilen ohne mehr Infos führen dann zu komplett falschen Interpretationen.
Bergamo hat rund 120'000 Einwohnern, mit Umland/Agglo 500'000 (gemäss Wiki).
Wurden die 10'000 repräsentativ ausgewählt oder konnte man sich freiweillig melden? Wenn freiwillig, da melden sich dann eher die Personen, welche leichte Symptome hatten in den letzten Wochen. D.h. die Quote ist dann eher zu hoch.
Wann wollen US Virologen wieder:
In Hotels übernachten - diesen Sommer
Fliegen - in 3-12 Monaten
Ein Sportevent besuchen - in mehr als einem Jahr
Wann wollen US Virologen wieder:
In Hotels übernachten - diesen Sommer
Fliegen - in 3-12 Monaten
Ein Sportevent besuchen - in mehr als einem Jahr
Also ich will Punkt 3 deutlich früher
herdenimmunität ... aber um welchen preis
irgendwer muß immer der erste sein, warum auch immer war es diesmal bergamo. ich frage mich immer wieder wie es ausgesehen hätte wären wir die ersten gewesen....
Ich glaube das warum hängt viel mit engen wirtschaftlichen Beziehungen, einem sehr engzusammenlebenden familiären Umfeld, schlechtem Zustand des medizinischen Systems, ein weniger ausgeprägter Hang Dingen analytisch auf den Grund zu gehen (im Vergleich zu Deutschland) und ein gewisser Schuss italienische Mentalität.
Also ich will Punkt 3 deutlich früher
Kkinder die was wollen kriegen was auf die Bollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!