ja klar. wenn es geschäflich ist zahlt es eh die firma, aber langsam wird alles eingeschränkt und das nervt gewaltig! und alles nur weil sich idioten nicht raffen können ein wenig abstand zu halten und in geschlossenen räumen masken zu tragen. man braucht bei uns nur eine runde durch die stadt zu drehen, man sieht sofort warum es so ist wie es ist!

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Falls ihr kostengünstig einen Antikörpertest machen wollt..
https://www.1a-medizintechnik.de/Corona-Schnell…eEMmHI3Jvuoz9Uw
-
bei uns kosten antikörpertests im labor eh nur 20€
-
Bald wohl wieder alles Risikogebiet ...
Hier nicht , hier ist auch nichts von Corona zu spüren .Na gut , Maske , Abstand , Desinfektion usw. ,die kleinen Regeln , die aber keinem schwer fallen .
Betten in Krankenhäusern müssen nicht vorgehalten werden , wenig schwerere Verläufe , keine Toten .
Nicht anderes als bei einer Grippewelle . Wir hoffen alle , daß es so bleibt und auch sonst die normalen Erkältungen und Grippefälle durch diese ganzen Schutzmaßnahmen minimieren .
Heute 30 Grad hier , wir warten auf den Herbst und Winter und werden sehen , wie sich hier im Osten die Lage entwickelt. -
Hoffentlich kein neuer Trend
-
-
Hier nicht , hier ist auch nichts von Corona zu spüren .Na gut , Maske , Abstand , Desinfektion usw. ,die kleinen Regeln , die aber keinem schwer fallen .Betten in Krankenhäusern müssen nicht vorgehalten werden , wenig schwerere Verläufe , keine Toten .
Nicht anderes als bei einer Grippewelle . Wir hoffen alle , daß es so bleibt und auch sonst die normalen Erkältungen und Grippefälle durch diese ganzen Schutzmaßnahmen minimieren .
Heute 30 Grad hier , wir warten auf den Herbst und Winter und werden sehen , wie sich hier im Osten die Lage entwickelt.sei froh, wenns wieder los geht geht rasant nach oben! bei uns haben sich innerhalb 10 tage spitalpatienten verdreifacht. und sehr viele leute pfifen weiter drauf! riecht alles nach einem baldigen zumindest partiellen lockdown!
-
Ich war wochenlang auf dieser roten Liste. Auch kein Beinbruch, brauchst halt einen aktuellen Test, wenn Du einreisen willst.
Und nicht mal das wurde ernsthaft kontrolliert. Nicht einmal bei Einreise mit dem Flieger...
Diese Einreisebeschränkungen aus Risikogebieten scheinen nur Alibibeschränkungen zu sein, damit man den besorgten Bürgern gegenüber sagen kann, man hätte etwas zu deren Schutz getan.
-
kontrolliert wird nix, maximal auf der autobahn, aber es gibt ne saftige strafe wenn du erwischt wirst
-
Im Hotel an der Mosel wollten sie meinen Test sehen.
-
-
klar, hotels und so. ich dachte an unterwegs
-
Kontrolliert wurde nicht, aber das Nummernschild aus Risikogebiet bedeutet natürlich eine latente Gefahr.
-
morgen endlich wieder
war wie immer weltklasse!
gibt nur noch wenig worauf man sich freuen kann ...... scheiß zeiten anno domini 2020
-
gibt nur noch wenig worauf man sich freuen kann
Wimbledon, EM, Südsee, Olympia, Frühling, etc pp
-
EURO!!1!1!1!1!11!!!!
-
EURO!!1!1!1!1!11!!!!
Hab ich doch gesagt
-
alles ferne sachen, das einzige was ich unmittelbar vor mir sehe sind spitäle die sich füllen, und noch schlimmer, intensivstationen auch. da fällt mir schwer freude an irgendwelchen eventuell stattfindenden ereignissen zu finden. OK frühling wird bestimmt kommen, is aber noch weit bis dahin
-
recht schon so schlimm in Wien? Weil die Infizierten wieder jenseits der 60/70 sind?
-
nein, gesamtzahlen interessieren mich nicht, seit einer woche steigen aber spitalzahlen ordentlich, das gefällt mir null und ist grund für sorge
-
Meinte Alter > 60/70 , nicht den aktuellen "Modewert" Inzidenz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!