Island Risikogebiet
Ich dachte die haben ne App?
Island Risikogebiet
Ich dachte die haben ne App?
Aktueller Überblick über die EU Staaten.
Man könnte auch mal die 50/7 Tage Regelung hinterfragen.
Grenzen der DDR gut erkennbar!
Nur Westberlin scheint noch nicht abgeriegelt
Sind wir nicht alle etwas Bayern Fans?
Nein. Aber als es noch Tickets gab waren alle hier bei Bayern Mitglied.
Nein. Aber als es noch Tickets gab waren alle hier bei Bayern Mitglied.
Nein
Nein
Aber Bayern Fan.
Aber Bayern Fan.
![]()
das könnte nun der Beginn einer Endlosschleife werden
Ja, der Russe hätte sicher gern einen Zugang zur Nordsee gehabt ...
Was fürn Ding?
Das Saarland ist mal wieder ein leuchtendes Vorbild für alle anderen
Wie definieren denn unsere Nachbarn "Risikogebiet"? Gibt es da auch eine Übersicht? Frankreich hat ja auch eine Art Ampel anhand der Neuinfektionen/100.000. Sonst weiß ich es von keinem anderen Land.
Was fürn Ding?
![]()
Denk er meint die derzeit "magische" Grenze von 50 Neuinfektionen pro 100000 in einer Woche.
Wie definieren denn unsere Nachbarn "Risikogebiet"? Gibt es da auch eine Übersicht? Frankreich hat ja auch eine Art Ampel anhand der Neuinfektionen/100.000. Sonst weiß ich es von keinem anderen Land.
Ich kann dir zu Frankreich soviel sagen: ich war da letzte Woche dreimal. Danach musste ich jegliche Kleidung und das Auto verbrennen, und das nicht mal wegen Corona.
Lass es also lieber, unabhängig von Corona
als SHler muss ich protest einlegen und war schon immer froh das man nicht die elbe als grenze genommen hat
Nur Westberlin scheint noch nicht abgeriegelt
Dafür sieht man wie früher bei den Rosinenbombern. Das Virus kann den Osten überspringen und in Berlin landen
Ich kann dir zu Frankreich soviel sagen: ich war da letzte Woche dreimal. Danach musste ich jegliche Kleidung und das Auto verbrennen, und das nicht mal wegen Corona.
Lass es also lieber, unabhängig von Corona
Sei froh, dass sie in Strasbourg nicht Dir das Auto abgefackelt haben!
Wenn ich mir die Karte so anschaue, war Kreta nicht die schlechteste Wahl für die kommenden Herbstferien
Grönland wäre besser gewesen.
Wenn ich mir die Karte so anschaue, war Kreta nicht die schlechteste Wahl für die kommenden Herbstferien
Hier auch. Wo werdet ihr sein? Hoffentlich hält das Wetter.
Hier auch.
Wo werdet ihr sein? Hoffentlich hält das Wetter.
keine Ahnung wie lange es noch bis zu euren Ferien dauert aber wir hatten die letzten zwei Tage jeweils immer noch an die 35 Grad...selbst spät am Abend noch absolut T-Shirt-taugliche Temperaturen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!