ich lese gerade münchen erste deutsche metropole mit inzidenzwert unter 50.
danke söder
Und gleichzeitig unter den Kreisen mit der höchsten Inzidenz aktuell 4 aus Bayern in den Top5. Respekt!
danke söder
Und gleichzeitig unter den Kreisen mit der höchsten Inzidenz aktuell 4 aus Bayern in den Top5. Respekt!
Hab gerade auf FB gelesen, dass einer seinen Impfpass bei Eventim nicht hochladen will, weil das ja gegen die ärztliche Schweigepflicht verstößt....
warum nützt uns das nichts. sollte ich jubeln bei viele infizierten und toten ?
Ab und zu muss auch mal ein Lob sein. Klasse, wie inzwischen mit dem posten von Links umgegangen wird. Das macht den Thread deutlich angenehmer zu folgen.
danke söder
hab zuerst IQ unter 50 gelesen
warum nützt uns das nichts. sollte ich jubeln bei viele infizierten und toten ?
Ich glaube du weißt, wie es gemeint war
hab zuerst IQ unter 50 gelesen
und dann fühlst du dich gleich angesprochen
Ich glaube du weißt, wie es gemeint war
eigentlich nicht, da ich mir der situation bewusst bin und nicht nach vorschnellen öffnungen dränge.
falls du weißt wen ich damit anspreche
eigentlich nicht, da ich mir der situation bewusst bin und nicht nach vorschnellen öffnungen dränge.
falls du weißt wen ich damit anspreche![]()
Ehrlich gesagt nicht.
Ich für meinen Teil dränge ja normalerweise nur auf die Öffnung von Schulen, begründe das normalerweise und halte das nicht für vorschnell. Was mich persönlich angeht halte ich den Lockdown auch noch aus.
Ehrlich gesagt nicht.
Ich für meinen Teil dränge ja normalerweise nur auf die Öffnung von Schulen, begründe das normalerweise und halte das nicht für vorschnell. Was mich persönlich angeht halte ich den Lockdown auch noch aus.
ich muss sagen das mit dem unterricht zuhause klappt mittlerweile ganz gut. verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. hast ein kind zu beaufsichtigen. da gibts andere die haben es schwerer.
ich muss sagen das mit dem unterricht zuhause klappt mittlerweile ganz gut. verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. hast ein kind zu beaufsichtigen. da gibts andere die haben es schwerer.
...weil ich weiß, dass sich unser Kind im Vergleich mit anderen aus unterschiedlichen Gründen in einer absolut privilegierten Lage befindet, in der sich leider ganz ganz viele Kinder nicht befinden...
Und weil dennoch ganz viele Dinge fehlen. Freunde, soziale Kontakte, Interaktion, Sportverein etc. pp
Edit: Hier mal ein guter Fall. Beispiel Familien, wo die Eltern Analphabeten sind und die Kinder nicht unterstützen können, auch wenn sie wollen, dass die Kinder was lernen.
Und weil dennoch ganz viele Dinge fehlen. Freunde, soziale Kontakte, Interaktion, Sportverein etc. pp
die wurden doch ersetzt durch:
- Handy
- Tablet
- Laptop
- Switch
- PS4
- Kopfhörer
also alles gut
...weil ich weiß, dass sich unser Kind im Vergleich mit anderen aus unterschiedlichen Gründen in einer absolut privilegierten Lage befindet, in der sich leider ganz ganz viele Kinder nicht befinden...
das hört sich an als würde es der regierung spaß machen diese regeln zu erstellen.
ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE!
Wein schützt vor C19, haben französische Forscher bewiesen
Speziell Rotwein, wegen der Tannine. Prost!
das hört sich an als würde es der regierung spaß machen diese regeln zu erstellen.
wie kommst du denn auf diese Interpretation? Davon habe ich nichts gesagt und auch nichts angedeutet.
Alles anzeigendie wurden doch ersetzt durch:
- Handy
- Tablet
- Laptop
- Switch
- PS4
- Kopfhöreralso alles gut
Der E-Sport wird profitieren, klarer Fall
ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE!
Wein schützt vor C19, haben französische Forscher bewiesen
![]()
Speziell Rotwein, wegen der Tannine. Prost!
Manchmal frage ich mich, was die Intention hinter manchen Studien ist....
Manchmal frage ich mich, was die Intention hinter manchen Studien ist....
Hier mal die Google Übersetzung
(da steht jetzt Taiwan, hab ich auch gesehen )
"Die Taiwan Medical University hat herausgefunden, dass Tannine in Wein
die Aktivität von zwei Schlüsselenzymen im Virus wirksam hemmen, die dann
nicht mehr in das Zellgewebe gelangen können.
"Von allen natürlichen Verbindungen, die wir im Labor getestet haben, ist Gerbsäure die wirksamste", sagte Mien-Chie Hung, Molekularbiologe und Universitätspräsident, gegenüber TVBS. Er erinnerte auch an die guten Ergebnisse, die 2003 mit experimentellen Behandlungen mit Gerbsäure während der SARS-Pandemie erzielt wurden.Der Forscher hofft, dass bald eine pharmazeutische Behandlung entwickelt wird. In der Zwischenzeit empfiehlt er den Bürgern, tanninreiche Lebensmittel und Getränke zu konsumieren, um ihre Immunität zu stärken. "Dies ist der Fall bei Trauben, Wein, Bananen, Tee und Gemüse.""
Ich frage mich wie niedrig man dass Stöckchen hier halten muss, damit einige nicht mehr drüber springen. Sehr niedrig ist aus der Beobachtung raus aber noch zu hoch
Ich frage mich wie niedrig man dass Stöckchen hier halten muss, damit einige nicht mehr drüber springen. Sehr niedrig ist aus der Beobachtung raus aber noch zu hoch
Schon richtig. An manchen Tagen klappt es besser, an manchen Tagen schlechter, mit den Stöckchen umzugehen - ist menschlich, denke ich.
Wenn aber gerade jemand wie Söder abgefeiert wird, kann man das eben mal besser und mal schlechter überlesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!