Immer wenn du nicht aus deiner Vaterrolle schreibst, sondern deine Unternehmerrolle einnimmst.
Da geht es mir um die Einhaltung der Gesetze, mehr Staat brauche ich da auch nicht.
Immer wenn du nicht aus deiner Vaterrolle schreibst, sondern deine Unternehmerrolle einnimmst.
Da geht es mir um die Einhaltung der Gesetze, mehr Staat brauche ich da auch nicht.
Und dann wieder sowas
"Virologin Brinkmann warnt vor Corona-Lockerungen»Der Wettlauf ist längst verloren. Es wird kommen wie in England«
Melanie Brinkmann beklagt das zögerliche Handeln der Politik gegen das mutierte Coronavirus. Die Virologin fordert eine konsequente Eindämmungsstrategie, um einen Dauer-Shutdown zu vermeiden."
Hab kein Spiegel+, aber in einer Zusammenfassung von Web.de stand was von Corona bis über 2022 hinaus und daß sie Politikern einige Fehler vorwirft...
Ein bisschen mehr Demut würde einigen der No Covid Leute auch ganz gut zu Gesicht stehen.
Ich hoffe schon auch immer noch auf den Faktor Saisonalität, zumindest in unseren Breitengraden und unserem Kulturkreis. Eine andere Erklärung dafür, dass das im letzten Jahr lange so gut lief, sehe ich nicht.
Interessante Darstellung und Beschreibung der Saisonalität von anderen Corona Viren hier:
in Kölle gibt es jetzt lokale ausbrüche in alten- und flüchtlingsheimen...
das nimmt man zum anlass, um kurz vor karneval die privaten treffen weiter einzuschränken weil man sich nicht traut, zu sagen "wir haben angst vor partys an karneval", nimmt man irgendwelche an den haaren herbeigezogenen begründungen
natürlich top für das verständnis der leute.
wenns die brinkmann sagt wird es wohl stimmen
Nach knapp 6 Wochen immerhin 1% zweifach geimpft!
Die Anzahl der Corona-Fälle auf den Intensivstationen liegt nach dem Höhepunkt (ca. 5.500 Fälle) nun mittlerweile bei 3.965.
hab erst jetzt kapiert dass v in sputnik v nicht 5 sondern eben v bedeutet
Die Anzahl der Corona-Fälle auf den Intensivstationen liegt nach dem Höhepunkt (ca. 5.500 Fälle) nun mittlerweile bei 3.965.
viel zu hoch, vor allem da wir schon fast 2 monate im lockdown sind
dauert halt, vezögert. Bei 30000 Fällen rund im Weihnachten ... manchen liegen wohl mehrere Wochen auf der Intensivstation
Gibt es irgendwo Daten zur Sequenzierung in D? Im Januar wurde doch beschlossen mindestens 5% aller positiven Proben entsprechend zu untersuchen. Es müssten mittlerweile Ergebnisse für mehrere Wochen vorliegen und man sollte abschätzen können, wie es Mutationen steht.
Habe bisher nur von einzelnen Städten, z.B. Köln, und lokalen Ausbrüchen gehört, aber nichts übergreifendes gesehen. Weiß einer mehr?
dauert halt, vezögert. Bei 30000 Fällen rund im Weihnachten ... manchen liegen wohl mehrere Wochen auf der Intensivstation
Also der Onkel von Uschi lag 36 Tage mit Beatmung auf der Intensivstation...
Also der Onkel von Uschi lag 36 Tage mit Beatmung auf der Intensivstation...
Oha, ich hoffe, alles wieder gut?
Gibt es irgendwo Daten zur Sequenzierung in D? Im Januar wurde doch beschlossen mindestens 5% aller positiven Proben entsprechend zu untersuchen. Es müssten mittlerweile Ergebnisse für mehrere Wochen vorliegen und man sollte abschätzen können, wie es Mutationen steht.
Habe bisher nur von einzelnen Städten, z.B. Köln, und lokalen Ausbrüchen gehört, aber nichts übergreifendes gesehen. Weiß einer mehr?
Wieler sagte gestern in der Pressekonferenz, 6% der täglichen Fälle seien der Großbritanien-Mutation zuzuordnen.
Ein Ausnahmekaiser. Leider hatte sein Sohn Commodus nicht sein Format. Philosophie ist eben doch mehr als Richard David Precht.
Ein Ausnahmekaiser. Leider hatte sein Sohn Commodus nicht sein Format. Philosophie ist eben doch mehr als Richard David Precht.
Marc Aurel, ein Stoiker. Dieser Ansatz würde heute dem einen oder anderen auch ganz gut tun.
Marc Aurel, ein Stoiker. Dieser Ansatz würde heute dem einen oder anderen auch ganz gut tun.
Angie probiert es doch auch gerne mal mit Aussitzen
Die App zeigt ja jetzt auch den "7-Tage-R-Wert" an. Wie kann der leicht gestiegen sein, wenn doch seit zwei oder drei Wochen immer die Zahl der Neuinfektionen niedriger ist als die genau eine Woche vorher
Die App zeigt ja jetzt auch den "7-Tage-R-Wert" an. Wie kann der leicht gestiegen sein, wenn doch seit zwei oder drei Wochen immer die Zahl der Neuinfektionen niedriger ist als die genau eine Woche vorher
Wenn man der folgenden Statistik glauben darf ist das derzeit "normal".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!