Das mit dem Alkohol hat der Spahn tatsächlich gesagt, ich hatte das für nen Witz gehalten
https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel…t/25634404.html
@Durasil Hol den Jägermeister raus und verlege den Cup vor - Buli spielt ja eh ned
Das mit dem Alkohol hat der Spahn tatsächlich gesagt, ich hatte das für nen Witz gehalten
https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel…t/25634404.html
@Durasil Hol den Jägermeister raus und verlege den Cup vor - Buli spielt ja eh ned
ich hätte dieses und kommendes WE Zeit
Ja, mach das. Dann kann ich auch mitkommen
Eure Party steht aber noch oder ist da auch schon die Eskalationswelle ausgebrochen ???
Na hallo.... Die steht! Wer weiß was bis August ist.
An der Mosel ist die Welt "noch" in Ordnung
Mein polnischer Mitarbeiter , der täglich von Gubin zu mir in die Firma pendelt , wird wohl die nächsten Wochen nicht mehr erscheinen .
Sobald er von D nach Polen zurück will , geht er in 2 Wochen - Quarantäne
Mein polnischer Mitarbeiter , der täglich von Gubin zu mir in die Firma pendelt , wird wohl die nächsten Wochen nicht mehr erscheinen .
Sobald er von D nach Polen zurück will , geht er in 2 Wochen - Quarantäne
dein Laden wird doch in Kürze sowieso dicht gemacht. Auch wenn du mir das nicht glaubst
dein Laden wird doch in Kürze sowieso dicht gemacht. Auch wenn du mir das nicht glaubst
Leg Dich nur wieder hin , ich wollte Dich nicht aufschrecken . Daß Dich das nicht in deinen 35 m² tangiert , ist mir schon klar .
Scheisse, Eurojackpot auch nicht gewonnen. Sonst wären wir jetzt alle erstmal schön auf meine Kosten nach Land XY mit den wenigsten Corona-Fällen geflogen... dann halt nächste Woche! Dann sind wieder 80 Mio im Pott
Sonst wären wir jetzt alle erstmal schön auf meine Kosten nach Land XY mit den wenigsten Corona-Fällen geflogen...
Den Plan hatte ich auch (also außer das mit dem andere auf meine Kosten ), geht aber halt nicht auf. Entweder du wirst garnicht erst nicht reingelassen und/oder in Quarantäne gesteckt und/oder kommst nimmer zurück, weil während deines Aufenthalts weitere Reisebeschränkungen in Kraft treten ...
hatter wieder die Sozialabgaben nicht abgeführt?
Naja, aber schoko hat sich erst mal nen Visum für China geholt und will da dann antanzen
Den Plan hatte ich auch (also außer das mit dem andere auf meine Kosten
), geht aber halt nicht auf. Entweder du wirst garnicht erst nicht reingelassen und/oder in Quarantäne gesteckt und/oder kommst nimmer zurück, weil während deines Aufenthalts weitere Reisebeschränkungen in Kraft treten ...
so wies aussieht flieg ich wohl am Sonntag nach Phuket, so sich denn da nix ändert.
Naja, aber schoko hat sich erst mal nen Visum für China geholt und will da dann antanzen
![]()
Der fliegt eh ganze Zeit quer durch Europa, während der Rest der Welt versucht, Corona zu vernichten.
Dee fliegt eh ganze Zeit quer durch Europa, während der Rest der Welt versucht, Corona zu vernichten.
ihr könnt gerne mit nach T-Heiland kommen, da ist eh viel besser geheizt als hier.
ihr könnt gerne mit nach T-Heiland kommen, da ist eh viel besser geheizt als hier
und du glaubst, die lassen dich da noch rein, ohne dich direkt in Quarantäne zu stecken?
so wies aussieht flieg ich wohl am Sonntag nach Phuket, so sich denn da nix ändert.
Ich drück die Daumen, dass die dich nicht sofort in häusliche Quarantäne stecken. Sie empfehlen ja schon allen deutschen Touristen eine solche. Empfehlen zu anordnen ist ein kurzer Weg.
Ich drück die Daumen, dass die dich nicht sofort in häusliche Quarantäne stecken. Sie empfehlen ja schon allen deutschen Touristen eine solche. Empfehlen zu anordnen ist ein kurzer Weg.
dankeschön! jenachdem in welchem Haus ich dann untergebracht werde , muß das gar nicht schlimm werden!
Der fliegt eh ganze Zeit quer durch Europa, während der Rest der Welt versucht, Corona zu vernichten.
Patient 0 ist somit gefunden
dankeschön! jenachdem in welchem Haus ich dann untergebracht werde , muß das gar nicht schlimm werden!
![]()
Ich prognostiziere ja nächste Woche eine Einstellung jeglicher Kreuzfahrten weltweit und würde mich auch nicht wundern, wenn die zivile Luftfahrt zum Erliegen kommt binnen 10 Tagen. So absurd es klingt und weitreichend es wäre. Ich hatte auch die Idee irgendwo in die Ferne zu flüchten, aber es macht keinen Sinn. Es ist einfach nicht gewährleistet vernünftig zurückzukommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!