Die Frage ist halt, wie genau die nachprüfen, was man da so treibt
solltest halt die rote Schnellfickerhose weglassen
Verabredet euch doch einfach zum Gottesdienst oder bei der nächstmöglichen Demo
Quatsch. Bin doch froh dass
ich mir keine Ausreden einfallen lassen muss um niemanden zu treffen
Geschäftstermine ?
Bisher hat eine Gewerbeanmeldung gereicht oder als Arbeitnehmer eine Bescheinigung des Arbeitgebers.
Das ist die einzige Business-Bekleidung, die ich besitze
falls es wen interessiert, die Todeszahlen in D steigen im Vergleich zur letzten Woche deutlich an
und vor allem mit wem
Bisher hat eine Gewerbeanmeldung gereicht
OK, davon hab ich genug
Das ist die einzige Business-Bekleidung, die ich besitze
Ja, aber das einzige Business, wo man sowas trägt ist doch dann im lockdown, das wäre
arg auffällig
Ich verstehe nicht dass Branchen ( Gastro ) geschlossen werden in denen es wenig Infektionen gab und die Hygienekonzept dort funktionieren. Ich sehe die Gefahr dass sich jetzt die Leute eher unkontrolliert Zuhause treffen und dort was essen
Maßnahmen die punktuell und mit Sinn und Verstand einschränken hätte ich für sinnvoller gehalten... Mit dem Thema Fußballstadion und Co fange ich lieber gar nicht erst an
Ich verstehe nicht dass Branchen ( Gastro ) geschlossen werden in denen es wenig Infektionen gab und die Hygienekonzept dort funktionieren. Ich sehe die Gefahr dass sich jetzt die Leute eher unkontrolliert Zuhause treffen und dort was essen
![]()
Maßnahmen die punktuell und mit Sinn und Verstand einschränken hätte ich für sinnvoller gehalten... Mit dem Thema Fußballstadion und Co fange ich lieber gar nicht erst an![]()
Wenn die Hygienekonzepte flächendeckend umgesetzt würden, gäbe ich dir recht. Ist zumindest hier aber nicht der Fall.
Bitter, dass schwarze Schafe (und hier sind das nicht nur einzelne) mit verantwortlich sind und die anderen, die teils teuer investiert haben, mit reinreißen.
![]()
Maßnahmen die punktuell und mit Sinn und Verstand einschränken hätte ich für sinnvoller gehalten... Mit dem Thema Fußballstadion und Co fange ich lieber gar nicht erst an
Die Gesundheitsämter können bei 75 % der Fälle nicht klären, wo die Infektion stattgefunden hat. Könnte also schon auch Gastro/ Sport usw. betreffen.
Es gibt in der Gastronomie gute Konzepte, aber auch einige sorglose/ verantwortungslose Menschen
![]()
Auch hier die Frage, welche genau das hätten sein sollen
Und eine Finanzhilfe von 75% des Umsatzes aus dem November 2019 dürfte aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln für etliche Gastrobetriebe sogar mehr oder sehr nahe dran sein an dem, was sie ohne Lockdown in den nächsten 4 Wochen einnehmen würden.
Auch hier die Frage, welche genau das hätten sein sollen
![]()
Und eine Finanzhilfe von 75% des Umsatzes aus dem November 2019 dürfte aufgrund der Hygiene- und Abstandsregeln für etliche Gastrobetriebe sogar mehr oder sehr nahe dran sein an dem, was sie ohne Lockdown in den nächsten 4 Wochen einnehmen würden.
Wie ist das eigentlich mit dieser Umsatz-Regelung gedacht?
Beispiel:
Café King hat letzten November 50.000€ Umsatz (nicht Gewinn!) gemacht und kriegt nun bis zu 37.500€ ausgezahlt?
Das Geld fällt aber nicht einfach so vom Himmel, sondern irgendjemand muss es bezahlen. Und das sind ja vermutlich eher nicht die Politiker, die dafür auf ihre "Diäten" ( ) verzichten.
Die Gesundheitsämter können bei 75 % der Fälle nicht klären, wo die Infektion stattgefunden hat. Könnte also schon auch Gastro/ Sport usw. betreffen. Es gibt in der Gastronomie gute Konzepte, aber auch einige sorglose/ verantwortungslose Menschen
Dann soll man die schwarzen Schafe einfach dicht machen
kann ihn bestens verstehen, er strotzt vor kraft, barca kann keinen mehr schlagen und der kann endlich messi vom platz wegpusten, und gerade da wird er drei mal macheinander positiv getestet ..... kann nix anders sein als diese scheiß pcr tests
der ronaldo is irre ... typ testet sich zwei mal am tag, kann einfach nicht warten weiter mitzumachen
der ronaldo is irre ... typ testet sich zwei mal am tag, kann einfach nicht warten weiter mitzumachen
![]()
![]()
Medien: 18 positive Coronavirus-Tests bei Ronaldo
Vielleicht verwendet der Test künstliche Intelligenz und ist jetzt direkt auf Ronaldo konditioniert
Erkennt dann, ah das ist Ronaldo, muss also positiv sein
Wie ist das eigentlich mit dieser Umsatz-Regelung gedacht?Beispiel:
Café King hat letzten November 50.000€ Umsatz (nicht Gewinn!) gemacht und kriegt nun bis zu 37.500€ ausgezahlt?
Nein die Betriebskosten werden wohl pauschalisiert abgezogen.
Hab noch keine Durchführungsbestimmungen dazu gelesen, aber einige werden sicherlich schon die Korken knallen lassen....
Aber trotzdem gibt es für Gastrobesitzer mal gar nichts rum zu jammern, maximal für diejenigen Gäste, die zu doof zum selber kochen sind.
Die Gesundheitsämter können bei 75 % der Fälle nicht klären, wo die Infektion stattgefunden hat. Könnte also schon auch Gastro/ Sport usw. betreffen. Es gibt in der Gastronomie gute Konzepte, aber auch einige sorglose/ verantwortungslose Menschen
hab gerade eine längere spazierrunde durch die innenstadt gemacht, alle restaurants sind voll, alle altersgruppen, kaum freie tische. und ich rede über innenräume mit normaler tischbelegung
also die leute pfeifen definitiv drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!