Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
habe schon lage
login 2*kat 4 hh
wirf sie weck?
-
-
-
-
Zitat von markus85lev
Hier wird keiner verarscht.
Die Sache is ja jetzt geritzt.Also es handelt sich um einen Neuzugang von Schalke 04.
Dieser Peter Lovenkrands hat im Flugzeug wohl was liegen lassen =)Ich hab keine Ahnung wanns gedruckt wird, gebe aber bescheid. Denke mal aber erst nach der WM ?!
wo ist sie, die kritisierende menge hier
-
-
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...
Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
-
-
-
-
-
-
ich will #64 !
-
-
Ist es möglich das die Daten des KK Inhabers von der 1.Person abweicht?
-
Könnte wer so nett sein und mir bei VF GE helfen eine Karte zu bekommen???
Wäre supernett!!!Bekomme keinen Login!
-
Hi leute. hat einer von euch fehlerlink hf-dortmund....????
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...
Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
ich finde du siehst da was falsch kollege von mir hatte 100€ bezahlt für bra- kro und er saß direkt vor so ner dachstütze ! ich finde das nervt gewaltig !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!