bin fussi schauen! bis später

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
kann mir noch mal einer den Link zu der Mediamarktwerbung mit den Holländern schicken.
-
Zitat von aportus
kann mir noch mal einer den Link zu der Mediamarktwerbung mit den Holländern schicken.
-
snapclick: echt dufte HP!!!
-
ob marco streller nächste saison viel spaß in den bundesliga-stadien haben wird?
-
Sodele nach dem heute eine gelber Tag in Hamburg war wünsch ich mir jetzt Dauergelb auf VF Gelsenkirchen oder Frankfurt!
Frabkfurt wäre mir lieber!
Tauscht jemand Hamburg gegen Frankfurt ?
-
-
Zitat von MSC
snapclick: echt dufte HP!!!
danke
bin wech -
-
Zitat von Breetlook
Hab mal ne Frage, man darf ja nur 7x Tickets für WM-Spiele kaufen. Ich war mittlerweile bei 4 Spielen, hab aber für 7 Tickets gekauft (für 3 Spiele habe ich mein Ticket auf jmd anderes übertragen). Darf ich jetzt noch weitere Tickets kaufen, weil ich nicht bei allen Spielen im Stadion war oder zählen die Anzahl Bestellungen?
ich hatte 13 spiele auf meinem account und zwei übertragen da ich prüfungstechnisch nich konnte;
is der fifa egal, wie viele spiele man besucht -
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.de
-
ESP-FRA 1:0
-
Das arme Kind bei diesem Lärm!
oder?
-
-
2 Fragen:
Wenn man was in Resale gibt, wie lange dauert es und wann / woher weiß man, dass diese Tickets verkauft wurden?
-
also VF in frankfurt oder gelsenkirchen würde ich auch schön finden! kann mir jemand da zum login helfen
-
-
Diego ist schon wieder druff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!