Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Hier mal ein Auszug aus eine PN
zum Thema 64
"Hallo Steffen,stimmt das, dass du soviele Tixx hast?
Wie machst du das nur?Würdest du nicht mal einem kleinen armen mädchen, das nicht mehr weiter weiß helfen
Liebe grüße
"
-
-
-
-
-
Hat jemand Bilder vom Bengalo in München gegen Schweden???
-
-
Zitat von Val
flsch, ich brauch mal deine Hilfe: du bist doch öfter besoffen auf Arbeit..wenn dich dein Chef dann nach hause schickt, weil er dich für arbeitsunfähig hält und du gehst am nächsten Tag zum Doc und lässt dich rückwirkend für den Tag vorher krank schreiben..was passiert dann arbeitsrechtlich? hab da son ähnlichen Fall grad..dann bräucht ich nich hier ausem Forum raus und suchen..
äh,alle (Hobby-)Juristen sind auch gefordert..
LOL -
-
-
-
-
ich muss was essen aber habe angst das es gelb wird
-
-
Zitat von DerBembel
So,
ich sage dann jetzt auch mal "Hallo"!.... Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit hier im Forum und mir gehts ähnlich wie vielen Leuten hier. Ich bin total übermüdet und hoffe immer noch auf eine Gelbphase für Berlin oder Frankfurt.
Ich weiß nicht, ich habe alle Runden im Vorverkauf mitgemacht und keine Karte bekommen und hoffe jetzt natürlich mal ein WM-Spiel zu sehen.Wenns nicht sein soll, dann freue ich mich halt wieder auf die Eintracht-Spiele
Gruß
Bembel
Angemeldet seit 27.06.2006, wie kommst du auf ein paar Tage???
Also wenn mein Kalender mich nicht bescheißt war das gestern...
Aber trotzdem..
-
Zitat von flsch
das geht so schon klar
etwas präziser bitte..muß dem Personalamt doch was sagen.. -
-
-
Hallo,
wenn Daten per PN verschickt werden um für jemand anderen den Login zu nutzen, welche Daten werden dann benötigt??
Username, Passwort, die User inkl. aller Daten für die die Karten sind und KK?Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!