FL Berlin Kat 1sb 1 Person - wäre nett... scheinbar setzt man mit Kat.1 aufs falsche Pferd...

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von idiotensicher1
Mit verlust
Witzbold hier brauch ich morgen keinen mehr fragen ob er Vf HH will und wenn mir mein Cheff morgen sagt, sorry Fr. Serverumstellung dann hab ich Pech gehabt und kann nicht mal DE im TV schauen. Resail geht auch nicht mehr. Soll ich die Karte dan in den Müll schmeißen? aber ich meld mich gerne bei dir wenn ich nicht kann dann kannst du für mich fahren
-
-
-
Zitat von Beda
hab gerade nen login gekriegt vom r für hh. leider im moment keine weiteren pakete verfügbar
die sind alle bei ebay -
-
-
Zitat von Riegel100
Witzbold hier brauch ich morgen keinen mehr fragen ob er Vf HH will und wenn mir mein Cheff morgen sagt, sorry Fr. Serverumstellung dann hab ich Pech gehabt und kann nicht mal DE im TV schauen. Resail geht auch nicht mehr. Soll ich die Karte dan in den Müll schmeißen? aber ich meld mich gerne bei dir wenn ich nicht kann dann kannst du für mich fahren
In der Tat nehme sie für EK ab obwohl bei ebayab und zu unetr geht
ps ein ernstes Angebot! -
ah ich sehe grade was. ARTE Themenabend: FIFA IM VERDACHT. Welch ein Leckerbissen
-
Hallo zusammen,
wäre für eine PN mit FL VF BErlin Kat1sb sehr dankbar. Hätte kein Problem, hinter einem dieser Pfosten zu sitzen
Danke und Gruß
-
-
Biete 2 Mal Vf HH, Kat 1, suche Vf Berlin. Evtl. auch Verkauf
-
-
-
-
hamburg treibt mich langsam zum wahnsinn, ständig pfeits, ich freu mich über login und was ist? hamburg gelb...
aber schon schlimm, vor 4 wochen hätt ich für viertelfinale hamburg alles getan!
-
-
Bin relativ neu hier, deswegen vielleicht ne sehr blöde Frage.
Was ist ein FL, was kann man damit auf der Ticket-Seite erreichen, wie und wann muß man so etwas anwenden? Wo bekomme ich einen her?
Vielen Dank! -
Hat schon jemand KAT1 o.v. von der englischen Seite klar gemacht?
War vor ca. 10 Minuten Gelb!Natürlich Berlin
-
-
haben alle schon aufgegeben fürs VF B...oder gabs nochmal seit 19.40 erfolgsmeldungen..???
..mein scheiß-PC ist so lahm ich würd ihn am liebsten ausm fenster schmeißen..da drückt man F5 (oder halt ormus an) und trotzdem läuft der countdown bis 12 sek oder so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!