muss mal bisschen was arbeiten könnte vielleicht mich kurz jemand anrufen wenn irgendwas ausser hh nochmal gelb wird??
bitte pm an mich
wäre echt spitze
würde mich natürlich revanchieren

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
kann icht mal jemand HH leer-kaufen...immer wieder alarm, immer wieder nur HH....da kann es doch gar nicht sooo viele karten geben!
-
-
-
-
Login VF HH Kat1 2 ticks
wer will?? vll auch mal zum testen, ob gelb link verschicken wieder geht -
Hi,
komm gerade aus dem Repetitorium, ist vf b gelb geworden in den letzten 3 Stunden? -
-
-
-
-
Zitat von spamfree
hste mal ne anfahrtsbeschreibng mit parkplatz...komme über den ring aus richtung avus...
genau, ist alles ausgeschildert.. einfach immer gradeaus abfahrt auch ausgeschildert, dann immer den schildern nach und wenn du rechts in eine straße reinschaust und jede menge schwarz rot gold siehst, schaust du auf´s südtor, dann noch eine straße weiter und irgenwo einen parki suchen (hehe) die straße rauf, gehts zum ticketcenter, dort ist auch gleich ein eingang (media eingang), da dürfen aber auch normale leutz rein. -keine nervigen wartezeiten.
-
Zitat von wiederGraveDog
bin der Meinung schon. mag mich aber auch irren....
edit: ach ne. der Zahlencode
kennt jemand den Zahlencode für das VF in FFM für eine Kategorie oder kann mir vielleicht doch noch einen alten Gelblink zuschicken - oder kann man die Zahlen aus denen für das VF HH erschließen?
-
-
kann sich keiner erbarmen mich kurz anzurufen wenns
gelb wird??
wäre echt lässig!! und ich könnte endlich mal wieder was
arbeiten -
-
Zitat von Juve-S
Köln ist zu aber das Ticket Center in HH direkt am Stadion da kannst Du die Karten abholen!
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Ist das Ticketcenter direkt am Stadion?
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch! -
Zitat von loxi
Und wie schauts bei den Parkplätzen mit wegkommen aus?
Muss leider Samstag wieder arbeiten und noch bis nach Süddeutschland wieder heimfahren, deshalb muss ich auch bei erfolgreichem Spielausgang wieder einigermaßen ügig weg.
Ganz, ganz schlecht. Deshalb: Verteile Deine Tickets lieber hier im Forum.
-
-
Zitat von donrob
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch!würde ich dir dringend raten noch einen spanisch-kurs zu machen...
-
Zitat von donrob
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch!Naja du brauchst einen Spanischen Pass :-))
Die WM ist in Deutschland, du musst nicht mal das Wort Spanien schreiben können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!