Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von loxi
na ein glück. schätz wird nachher noch paar querschläger geben von nicht genutzten logins und fehlabbuchungen oder so, aber das gröbste haben wir hinter uns.
ich schreib den oberen satz zu ende und schon bimmelst...
Finde ich gut, dass sich jemand gefunden hat. viel spass. besser als nen flieger zu bauen.
-
-
-
-
-
N8 Leute!
-
Zitat von real4life
scheiß doch die wand an.was ich alles bisher auf mich genommen hab für diese tixx.
-im schnitt ca. 15 std.täglich vorm pc
-nen steifen arm vom ständigen hacken
-die augen brennen wegen schalfmangel
-hab extra meine schichten auf arbeit verlegt/gestrichen damit ich zu hause am pc sitzen kann
-den kompletten monat juni und teil von juli in allen punkten nur auf die wm anstosszeiten abgestimmt
-hunderte kilometer gefahren für spiele wie tunesien-saudi weil ich dachte ich seh nur dieses eine
-vom geld nicht zu reden (ich sag 5 euro für n warmes 0,3 bier in der Allianz-Arena)
-streit mit freundin.freudnen und verwannten wegen zeitmangel
-und und und...wie siehts bei euch aus.
bin hoffentlich nicht der einzige der leidet
Oh ja,ich kenn das! Tiefe Augenringe, Rückenschmerzen, meine Freunde kennen mich nur noch vom hören sagen usw. In der Nacht vorm AF gegen Schweden hab ich mal wieder bis morgenz durchgehämmert und musste ohne ne Minute Schlaf zur Arbeit. Als ich dann nach der Arbeit zum Public Viewing in Stuttgart fahren wollte, setzte ich mich ins Auto! Zündschlüssel gedreht und bling bitte tanken. Ich zur nächsten Tanke gefahren, ausgestiegen, Zigaretten gekauft, wieder eingestiegen und losgefahren! Bling bitte tanken! Nicht schlecht oder, zum Tanken gefahren und das tanken vergessen!
-
-
-
-
hab mal bissel Abwechslung reingebracht "Pic"
-
Zitat von NicolegoesWM
mit welcher Erfolgsquote???
...siehe meine signatur: insgesamt habe ich bislang 17 tixx für mich und freunde und bekannte geschossen. eins davon habe ich gegen D-Swe eingetauscht (gruss an tixx_nix...
). dafür bin ich seit knapp 14 Tagen nicht mehr am pennen und laufe raum wie mein urgrossvater kurz vorm exitus. aber scheiss drauf. die adrenalindusche im spiel macht das alles wieder weg. ich find das alles so unfassbar. wenn mir das vor 3 wochen jemand prophezeit hätte, hätte ich ihn in die näxte nervenklinik gebracht. und zwar bevor er für andere gefährlich wird... also: tooor.de -> dranbleiben!
ich bin uebrigens dafür, das wir in berlin mal einen ormus-sprechchor anstimmen. da würden sich klose und co. sicher etwas wundern....
-
Wenn man in Berlin an den offiziellen Parkplätzen für die WM parkt, kommt man da nachm Spiel wieder gut weg oder staut sich da alles?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!