der spielplan wird anscheinend von @Biertown aktualisiert
Brasi , Du bist ja heute wieder eine Witzkanone . Hat Dir bestimmt der Meschta gesteckt
der spielplan wird anscheinend von @Biertown aktualisiert
Brasi , Du bist ja heute wieder eine Witzkanone . Hat Dir bestimmt der Meschta gesteckt
Warum hat noch kein findiger Programmierer es geschafft , Zuschauer in ein leeres Stadion so zu platzieren , als wär die Hütte voll .
Dazu noch anständig Ton drauf .
Gladbach hat doch seine Pappnasen
jepp. ppp im homeoffice von ihm geschaut.
Ich nicht.....warum soll man sich , wenn alles sportlich durchlaufen ist , zusätzlich mit 4 weiteren Spieltagen unter Druck setzen . Warten wir es ab
Vor allem gibt es doch nicht einen einzigen Grund niemanden absteigen zu lassen wenn die Saison sportlich durchgebracht wird oder?
Weil es ums Geschäft geht und ich den Profi-Fußball so durchtrieben/verdorben halte, dass ich es wahrscheinlicher finde, dass mindestens eine deutsche profimannschaft (Bremen, paderborn, Düsseldorf, Mainz, vielleicht auch ein 2. ligist) oder wer auch immer nach 31/32 Spieltagen weit unten steht es mit subtilen Mitteln versuchen wird, das reguläre Ende der Saison zu verhindern (Androhung von platzsperre durch Behörden/ Quarantäne für die gesamte Mannschaft usw.).
Würde mich freuen, falsch zu liegen und die Saison wird mit Absteigern zu Ende gespielt.
Warum hat noch kein findiger Programmierer es geschafft , Zuschauer in ein leeres Stadion so zu platzieren , als wär die Hütte voll .
Freue mich drauf zu sehen wie die Clubs ihre Ränge im tv-relevanten Bereich mit zusätzlicher Werbung vollballern, selbstverständlich mit dem Ziel Arbeitsplätze von Würstchenbratern zu erhalten.
Oder glaubt einer von euch, dass die Telekom auf ihr Praktikanten-T in der Allianz Arena verzichtet?
Freue mich drauf zu sehen wie die Clubs ihre Ränge im tv-relevanten Bereich mit zusätzlicher Werbung vollballern, selbstverständlich mit dem Ziel Arbeitsplätze von Würstchenbratern zu erhalten.
Oder glaubt einer von euch, dass die Telekom auf ihr Praktikanten-T in der Allianz Arena verzichtet?
Worüber ihr euch alles nen Kopp macht!
Das wird ein Pünktchen-T, weil sonst die Abstände zu gering wären!
Worüber ihr euch alles nen Kopp macht!
das hab ich auch grade gedacht...und wenn die die tribünen mit werbebanner vollkleistern...das geht mir echt sonst wo vorbei
Bundesliga-Geisterspiele an zwei Wochenenden im Free-TV
15:43 Uhr
Zuschauer können beim Re-Start der Fußball-Bundesliga die Geisterspiele an den ersten zwei Wochenenden live im Free-TV sehen. Der Pay-TV-Sender Sky teilte mit, die Konferenz-Schalten der 1. Liga am Samstag und der 2. Liga am Sonntag auf seinem frei zugänglichen Kanal Sky Sport News HD zu zeigen.
Danach dann im ÖR bezahlt von den GEZ Gebühren?
Danach dann im ÖR bezahlt von den GEZ Gebühren?
![]()
Wieso?
Wieso?
War nicht eine Voraussetzung, dass die Spiele im Free TV zu sehen sein werden?
Jetzt macht man das nur für die ersten beiden Spieltage. Hofft man, dass danach die Beschränkungen in den Kneipen aufgehoben werden? Oder kündigt man einfach salami mäßig danach erst an, dass alle Konferenzen im Free-TV kommen werden?
Arsenal Mitte der 1990er hat's so probiert
Jetzt macht man das nur für die ersten beiden Spieltage. Hofft man, dass danach die Beschränkungen in den Kneipen aufgehoben werden? Oder kündigt man einfach salami mäßig danach erst an, dass alle Konferenzen im Free-TV kommen werden?
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Konferenzen bis Saisonende im Free TV kommen. War meines Wissens auch nie eine Bedingung für den Neustart.
Sky wäre ja auch schön doof, denen würden sicher einige Kunden auf die Barrikaden gehen wenn jeder kostenlos gucken kann (zumindest die Konferenz, was ja der Hauptteil des Spieltags ist) und sie 30,40€ im Monat latzen dürfen...
Wieso sollte Sky die Spiele ans freetv abgeben???
Davon war auch nie die Rede, die machen jetzt 2 Spieltage als Köder für Neukunden die Konferenz frei und danach holen sie sich ihre Verluste wenigstens teilweise wieder rein.
Alles andere wäre aus Sicht von Sky ja vollkommen bekloppt
Wieso sollte Sky die Spiele ans freetv abgeben???Davon war auch nie die Rede, die machen jetzt 2 Spieltage als Köder für Neukunden die Konferenz frei und danach holen sie sich ihre Verluste wenigstens teilweise wieder rein.
Alles andere wäre aus Sicht von Sky ja vollkommen bekloppt![]()
![]()
Jepp, schön zum anfüttern, insb. Da BVB-Bayern am dritten Corona-Spieltag stattfinden soll.
Von mir kriegen sie weiterhin keinen Cent.
Von mir kriegen sie weiterhin keinen Cent.
da sind die bestimmt jetzt richtig traurig
Jepp, schön zum anfüttern, insb. Da BVB-Bayern am dritten Corona-Spieltag stattfinden soll.
das Grillen der Dortmunder für die Fans danach wird dann im ÖR übertragen
da sind die bestimmt jetzt richtig traurig
und das zurecht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!