du freust dich jetzt, dass 3 Spieler infiziert sind?
![]()
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Darum gehts doch gar nicht und ist auch nirgendwo geschriebent, aber war klar das du das wieder verdrehst
du freust dich jetzt, dass 3 Spieler infiziert sind?
![]()
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Darum gehts doch gar nicht und ist auch nirgendwo geschriebent, aber war klar das du das wieder verdrehst
Egal wer, wie, was oder sonst wo verdreht - es ist sowieso alles scheisse!
Durch diese Krise wird es größtenteils Verlierer geben!
Nein ich verdrehte gar nicht. Ich lese den Post so wie er dasteht. Inklusive der Smileys. Nicht mehr, nicht weniger.
Mich beängstigt hier eher wieder die Tatsache, dass infizierte Leute selbst nichts bemerken und dadurch die eigentliche Gefahr für alle weiteren Mitmenschen sind!
Naja dass jetzt aber nichts neues und trifft auf mehr als 80% der Coronafälle zu (wenn man die mit leichten Symptone mit reinnimmt)
Nein ich verdrehte gar nicht. Ich lese den Post so wie er dasteht. Inklusive der Smileys. Nicht mehr, nicht weniger.
wo freue ich mich über erkrankte Spieler?
Naja dass jetzt aber nichts neues und trifft auf mehr als 80% der Coronafälle zu (wenn man die mit leichten Symptone mit reinnimmt)
darum habe ich ja auch wieder geschrieben und nicht dass dies neu sei!
darum habe ich ja auch wieder geschrieben und nicht dass dies neu sei!
Sorry überlesen
EFZEH trainiert trotzdem in Kleingruppen weiter.... Gut so.
also so wie der aussieht hat der schon länger nicht trainiert...aber kleingruppe ist ne nette bezeichnung
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…04682.bild.html
Gibt auch andere Sportarten die rumheulen. Stelle mir das gerade übertragen auf Fussball vor... Uli steht in seiner Fleischfabrik und gibt Liveschaltung "Lasst uns spielen oder Boateng ist fällig"
Aber jetzt ernsthaft mein Mitleid mit dem Reitsport hält sich arg in Grenzen. Ist schon Wahnsinn was da an Summen alleine im Nachwuchsbereich aufgerufen werden damit die Kinder im Kader reiten dürfen. Als meine Nicht dort Sichtungstraining hatte hieß es "Sehr talentiert aber brauch mindestens 2 Pferde" Preis der Pferde ging bei 100.000 pro Pferd los... Meine Schwester und ihre Familie sind zwar verrückt aber da war dann auch schluss.
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…04682.bild.html
Gibt auch andere Sportarten die rumheulen. Stelle mir das gerade übertragen auf Fussball vor... Uli steht in seiner Fleischfabrik und gibt Liveschaltung "Lasst uns spielen oder Boateng ist fällig"
Aber jetzt ernsthaft mein Mitleid mit dem Reitsport hält sich arg in Grenzen. Ist schon Wahnsinn was da an Summen alleine im Nachwuchsbereich aufgerufen werden damit die Kinder im Kader reiten dürfen. Als meine Nicht dort Sichtungstraining hatte hieß es "Sehr talentiert aber brauch mindestens 2 Pferde" Preis der Pferde ging bei 100.000 pro Pferd los... Meine Schwester und ihre Familie sind zwar verrückt aber da war dann auch schluss.
@spock Ist vollkommen irre was da an Geld verschoben wird. Und das im erweiterten Amateurbereich. Auf meinem Arbeitsweg liegt auch ein Pferdezüchter da gehen die Asiaten ein und aus und zahlen für irgendwelche Klepper Summen jenseits von gut und böse. Meine Schwester war da auch mehrmals sich Pferde für meine Nichte angucken und meinte irgendwann "Was kriege ich den für unter 100.000? Eine Klepper halb-blind, ohne Schweif und mit 3 Beinen?"
Meine Schwester ist echt bekloppt was Pferde angeht und haben in ihrer Reithalle eine Wohnung reingebaut. Haben auch 8 Pferde im Moment und den Wallach den meine nicht dann gekriegt hat kostete immernoch irgendwas zwischen 30-50k Euro, aber da gibt es echt Unmengen an Leuten denen Geld sowas von egal ist.
Werder und Holzbein Kiel übrigens ohne Fälle beim ersten Test.
Werder und Holzbein Kiel übrigens ohne Fälle beim ersten Test.
Muss Werder noch gegen Köln ran? Dann ändert sich das.
Das wäre dann für Werder auch die einzige Chance auf Klassenerhalt
passenderweise am letzten Spieltag, da kann der Effzeh dann gar nicht mehr antreten
Würde dann doch auch für den DFB gelten müssen?
Verschwörung, um die Teilnahme des FCS zu verhindern
Bilbao-Fans: Cupfinale statt Eurocup
Die Fans von Athletic Bilbao wollen das spanische Pokalfinale gegen Nachbarschaftsrivale Real Sociedad San Sebastian lieber zu einem späteren Zeitpunkt mit Zuschauern austragen und würden dafür auch auf eine Europacup-Teilnahme verzichten. Die UEFA hat den 3.August als Frist für das Finale gesetzt, sonst würde ein Vertreter aus der Liga in die Europa League nachrücken.
Eine Athletic-Fangruppe macht sich aber dafür stark, notfalls bis nächstes Jahr zu warten, um vor Anhängern zu spielen. Das Verhalten der UEFA sei "arrogant", teilte die Gruppierung mit.
Wenn Seehofers Aussage bezgl. der Quarantäne der ganzen Mannschaft und des Gegners im Falle eines infizierten der Maßstab für die DFL und die Politik wird, dürfte das sehr schwer werden die Saison zu Ende zu bekommen.
da hat er sich jetzt aber aus der Deckung gewagt.
Das wäre dann für Werder auch die einzige Chance auf Klassenerhalt
dann sollte sich am besten 90 % der mannschaft in den nächsten wochen anstecken....
dann sollte sich am besten 90 % der mannschaft in den nächsten wochen anstecken....
bei Werder hab ich sowieso nicht verstanden, dass die nicht schon jetzt die halbe Mannschaft als infiziert melden. Abbruch ohne Absteiger ist doch deren beste Chance auf den Klassenerhalt
Interview mit dem Spieler Verstraete aus Köln:
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…traete-100.html
Schwer nachvollziehbar warum der nicht auch in Quarantäne geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!