Hier auch nur die übliche error Meldung

[S] Hilfe für befreundeten Arzt / Qatar Airways Promo
-
-
... die sich mit der Limit erreicht Meldung abwechselt
-
Hier verschwinden immer die Captchas.
-
Also wenn ML oder Father noch Gefallen an dieser Aktion finden nehme ich auch 2 Tickets
-
Hier verschwinden immer die Captchas.
Bei mir verschwindet jetzt auch die Hoffnung
-
Ich versuche es morgen wieder. Wenn es nach 15 Minuten nicht geklappt hat siet es denke ich sowieso nicht mehr ganz so gut aus.
-
Da gibt es in der Corona Zeit mal was zu jagen und scheitert kläglich.
Nicht mehr in Form..... . Training fehlt.
-
Gut zusammengefasst
-
... die sich mit der Limit erreicht Meldung abwechselt
Hier ebenso. Habe es noch ein paar mal versucht, die beiden Meldungen wechseln sich ab
-
Also wenn ML oder Father noch Gefallen an dieser Aktion finden nehme ich auch 2 Tickets
Du bist kein Arzt, du schneidest Menschen auf.
-
-
Du bist kein Arzt, du schneidest Menschen auf.
Die haben das in ihren AGB´s relativ großzügig gefasst...
-
Heute wieder das gleiche Spiel.... verschenkte Zeit
-
Heute wieder das gleiche Spiel.... verschenkte Zeit
Ja, sieht so aus...
-
Kurz mal 10 Minuten probieren
Edit: Codes schon wieder wech für heute...
-
Ich habe das Formular vor 23:00Uhr abgeschickt. Da kam schon:
"Das tägliche Promo-Code-Limit für Ihr Land ist bereits erreicht. Um Mitternacht Doha-Zeit (GMT+3) werden wieder neue Plätze freigegeben - bitte versuchen Sie, sich morgen erneut anzumelden."Jetzt erscheint immer:
"We are currently receiving too many requests and unable to successfully accept your submission. Please try again" -
Den Spruch hatte ich bisher nicht
-
Wieder nix.
-
Ich als" PC Legasteniker" bin da eindeutig zu langsam/doof. Aber heute gehts wieder weiter.
-
Sieht wieder schlecht aus
-
Ja, jetzt ist es für heute wieder vorbei.
Ich hatte heute wieder ein paar mal die Meldung: We are currently receiving too many requests and unable to successfully accept your submission. Please try again
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!