Kreditkarten | American Express
Amex Loge Eintracht Frankfurt
Kreditkarten | American Express
Amex Loge Eintracht Frankfurt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Die Punkte werden dir nicht wieder genommen??
Nein (funktioniert übrigens auch bereits nqch einem Monat)
Ich muss jetzt nochmal fragen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich
(Spoiler: geht im gleichen Monat auch mit Schwester/Schwager/Mutti)
Haha hat geklappt. Vorallem, haben wir den Antrag am Telefon canceln lassen weil wir den IBAN ändern wollten und haben dafür trotzdem die 85K bekommen.
Angeblich bekommt man als Besitzer Business Karte wenn man jemanden die private Platinum vermittelt auch 200k Punkte… jetzt muss ich als Privater nur noch an die Businesskarte kommen ![]()
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
Was meinst Du? Warum soll sie nicht passen?
De kölsche Führersching is dat Problem
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
Ich hatte ChatGPT mal die Versicherungsleistungen der Amex und das was Sixt sonst so anbietet vergleichen lassen ... und bin dann zur Schlussfolgerung gekommen das die Amex wohl alles notwendige abdeckt ![]()
Ich buche sonst immer Check24 und wähle dort das rundum sorglos alle Kriterien Stiftung Warentest keine SB usw. Paket und frag mich, ob man das via Amex Versicherungspaket auch etwa gleichwertig hat.
Ich buche sonst immer Check24 und wähle dort das rundum sorglos alle Kriterien Stiftung Warentest keine SB usw. Paket und frag mich, ob man das via Amex Versicherungspaket auch etwa gleichwertig hat.
Bei der Amex hast du 200 EUR Selbstbeteiligung, über Check24 gibts halt auch Alternativen ohne Selbstbeteilgung.
Bei der Amex hast du 200 EUR Selbstbeteiligung, über Check24 gibts halt auch Alternativen ohne Selbstbeteilgung.
Habe früher immer mit SB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex und ohne SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.
Dein Text hat mich etwas verwirrt
Müsste es nicht eigentlich so heißen, wie ich es jetzt im Zitat angepasst habe?
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.Dein Text hat mich etwas verwirrt
hast Recht, früher: Pakete ohne SB über Anbieter gebucht (“SB auf 0”), heute hohe SB (und daher günstiger Tarif) beim Anbieter wird so gebucht, Reduzierung der SB auf 200€ via Amex.
Ich hoffe so ist es verständlicher ![]()
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.Dein Text hat mich etwas verwirrt
hast Recht, früher: Pakete ohne SB über Anbieter gebucht (“SB auf 0”), heute hohe SB (und daher günstiger Tarif) beim Anbieter wird so gebucht, Reduzierung der SB auf 200€ via Amex.
Ich hoffe so ist es verständlicher
so mache ich das auch ... auch wenn dir dann jedes mal beim Autoverleiher Angst gemacht wird, was alles an Kosten auf dich zukommen könnte ... ich glaub über die AddOns (Kindersitze, Navi und Versicherung) machen die ihren Gewinn
Nie Gedanken gemacht. Bis ich zufällig bei letzten Länderspiel dort drauf gekommen bin, dass zb Nordirland explizit ausgenommen ist. Seit dem schau ich immer ob das Land auch wirklich dabei ist
Nie Gedanken gemacht. Bis ich zufällig bei letzten Länderspiel dort drauf gekommen bin, dass zb Nordirland explizit ausgenommen ist. Seit dem schau ich immer ob das Land auch wirklich dabei ist
Bedingungen zudem sehr genau lesen und aufpassen ob man sich wirklich auf einer Reise nach Amex Definition befindet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!