Amazon.co.uk gab es kurz die Digital Version.
War leider zu langsam

Playstation 5 - vorbestellen
-
-
Amazon gab es gerade welche! Unser Büro war mehrmals erfolgreich! Nun aber ausverkauft
-
Amazon gab es gerade welche! Unser Büro war mehrmals erfolgreich! Nun aber ausverkauft
ich hatte sie im warenkorb aber beim Abschluss kam Fehlermeldung
-
ich hatte sie im warenkorb aber beim Abschluss kam Fehlermeldung
Dito, war die Digi Version
-
wo ist unser q alias ml wenn man ihn braucht ?
-
wo ist unser q alias ml wenn man ihn braucht ?
das wäre was fürs Botnet
-
Ja leider auch leer bei Amazon.de/fr/es ausgegangen
-
Evtl bei expert ?
Da war bisher noch nix -
Saturn soll erstmal die Bestellungen aus September ausliefern...
-
Euronics war bisher auch noch nichts.
-
-
Auf der Titelseite von https://www.euronics.de/ steht in nen Oranje-Banner, dass alle weg sind.
-
Ah okay. Danke für den Hinweis.
-
Euronics war kurz nach Amazon gegen 10:30.
-
War bekannt das Amazon verkauft heute?
-
War bekannt das Amazon verkauft heute?
nein, das war bei einigen Händlern ohnehin gar nicht oder nur sher kurzfristig angekündigt.
Fazit: wieder stunden damit zugebracht F5 zu hämmern und nix hat geklappt
-
Haste nix?
-
nein, das war bei einigen Händlern ohnehin gar nicht oder nur sher kurzfristig angekündigt.
Fazit: wieder stunden damit zugebracht F5 zu hämmern und nix hat geklapptDann bei Amazon vielleicht C4C laufen lassen wenn möglich ?
-
Das ist echt kagge so, Junior schon mächtig angezickt
wieder nix
-
eines verstehe ich nicht, erfahrene tooorler die jede beliebige karte dieser welt im fcfs kaufen schaffen es nicht beschissene playstation konsole zu bestellen. junior, der null erfahrung damit hat, hat sich immer auf seinen alten verlassen, hat selbst ohne probleme seine gekauft! kann also nicht allzuschwer sein!
-
eines verstehe ich nicht, erfahrene tooorler die jede beliebige karte dieser welt im fcfs kaufen schaffen es nicht beschissene playstation konsole zu bestellen. junior, der null erfahrung damit hat, hat sich immer auf seinen alten verlassen, hat selbst ohne probleme seine gekauft! kann also nicht allzuschwer sein!
Da sind sie wohl zu langsam zum bestellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!