Man beachte den Header seines Profils. Scheint nun wohl keinen Bock mehr auf Trump zu haben.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Man beachte den Header seines Profils. Scheint nun wohl keinen Bock mehr auf Trump zu haben.
Oha, da hat jemand Respekt vor dem Ergebnis der Wahl.
-
Starkes Statement
-
Der Spuk ist bald vorbei und das Virus ist ja, in diesem Fall mal glücklicherweise, auch recht humorlos.
Unfassbar. Hätte ich so niemals für möglich gehalten in den USA.
du meinst demokraten haben ein paar superspreader in die masse eingeschleust?
apropo unfassbar und so, für mich is vor allem unfassbar dass capitol nicht ausreichend geschützt war, an einem tag wo alle drin waren und an einem tag wo man mit allem hätte rechnen müssen! stellt sich ne berechtigte frage warum?
-
du meinst demokraten haben ein paar superspreader in die masse eingeschleust?
apropo unfassbar und so, für mich is vor allem unfassbar dass capitol nicht ausreichend geschützt war, an einem tag wo alle drin waren und an einem tag wo man mit alkem hätte rechnen müssen! stellt sich ne berechtigte frage warum?Du hast doch gesehen, was am Reichstag los war als die Spinner demonstrierten.
Habe gelesen, dass viele Sicherheitskräfte wohl derzeit aufgrund des Coronavirus nicht verfügbar sind. Gab auch schon Videos, wo den Bekloppten quasi der rote Teppich ausgerollt wurde und sie von den Sicherheitskräften vorbeigelassen wurden. Und das Selfie-Video gab es ja auch bereits. Da scheinen bei einigen wohl politisch gesehen ähnliche Interessen zu herrschen.
Ein Armutszeugnis für die USA.
-
Oha, da hat jemand Respekt vor dem Ergebnis der Wahl.
Nein, da versucht jemand seine Chancen für 2024 zu wahren und dafür muss er sich jetzt einfach von Trump entkoppeln. Sonst nimmt der ihn mit auf der Reise nach unten.
-
Er könnte heute Nacht noch Präsident werden...
-
glaubst amis geben sich noch die blamage oben drauf wenns eh ohnehin nur noch zwei wochen dauert und riskieren noch mehr aufstand? nie!
-
Wie sollte das funktionieren? Impeachmentverfahren dauer doch i.d.R. Regel Monate wegen Anhörungen Möglichkeiten zur Stellungnahme etc.
-
is schon relativ spät und es is feiertag, steidl hat ein paar halbe gezogen und lässt sich was schönes wünschen
-
-
is schon relativ spät und es is feiertag, steidl hat ein paar halbe gezogen und lässt sich was schönes wünschen
Also wenn ich paar halbe weg hab und mir was schönes Wünsche hat das mit vielem zu tun aber sicher nicht mit amerikanischer Politik
-
steidl hat nen kalender an der wand wo er tage vom trump runtazählt
-
Es ist nicht wahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. 25th Amendment. Vizepräsident und Mehrheit des Kabinetts müssten ihn für unfähig erklären, sein Amt auszuüben.
Section 4 addresses the case of an incapacitated president who is unable or unwilling to execute the voluntary declaration contemplated in Section 3; it is the amendment's only section that has never been invoked. It allows the vice president, together with a "majority of either the principal officers of the executive departments or of such other body as Congress may by law provide", to declare the president "unable to discharge the powers and duties of his office" in a written declaration. The transfer of authority to the vice president is immediate, and (as with Section 3) the vice president becomes acting president – not president – while the president remains in office, albeit divested of all authority.
hier noch Nachricht von einem Freund (Bruder des australischen Rekord-Rugby Nationalspielers):
Yes. We live 1km from the Capitol Building. Treason, sedition, domestic terrorism and a coup d'etat urged on by the would be dictator.
-
Nein, da versucht jemand seine Chancen für 2024 zu wahren und dafür muss er sich jetzt einfach von Trump entkoppeln. Sonst nimmt der ihn mit auf der Reise nach unten.
Ich revidiere mein Statement...
Ich hätte mir dne Header mal genauer ansehen sollen, da sind ja republikaner flaggen drauf.
Auf dem Header sind Pence und seine Frau -
steidl hat nen kalender an der wand wo er tage vom trump runtazählt
Wirst lachen, ich bin völlig im Reinen mit der Situation. Habe seit über einem Monat kein CNN mehr geschaut. Trump is gone. Nix von dem heute überrascht mich, habe so etwas erwartet. -
Es ist nicht wahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. 25th Amendment. Vizepräsident und Mehrheit des Kabinetts müssten ihn für unfähig erklären, sein Amt auszuüben.
Section 4 addresses the case of an incapacitated president who is unable or unwilling to execute the voluntary declaration contemplated in Section 3; it is the amendment's only section that has never been invoked. It allows the vice president, together with a "majority of either the principal officers of the executive departments or of such other body as Congress may by law provide", to declare the president "unable to discharge the powers and duties of his office" in a written declaration. The transfer of authority to the vice president is immediate, and (as with Section 3) the vice president becomes acting president – not president – while the president remains in office, albeit divested of all authority.
hier noch Nachricht von einem Freund (Bruder des australischen Rekord-Rugby Nationalspielers):
Yes. We live 1km from the Capitol Building. Treason, sedition, domestic terrorism and a coup d'etat urged on by the would be dictator.
Naja von meinem Verständnis zielt das eher darauf wenn der Präsident gesundheitlich o.ä. nicht in der Lage ist sein Amt fortzuführen aber nicht selber zurücktreten kann (Koma z.B.). Das gäbe sicherlich im Nachgang einen Rechtsstreit der wahrscheinlich nicht gut ausgehen würde für Vizepräsident und Kabinett. Dazu würde es das Ansehen der Demokratie in den USA weiterschädigen und in die Spaltung der Lager noch mehr zementieren.
So ist das Thema in 2 Wochen erledigt und der Spinner weg.
-
jetzt haben soziale netzwerke trumps posts gelöscht ... eigentlich 5 jahre zu spät!
na ja, die wollten uns vermutlich bisher den spaß nicht weg nehmen
-
-
jetzt haben soziale netzwerke trumps posts gelöscht
Und Account für 12 Stunden gespehrt -
Wie immer das jetzt auch weitergehen mag, muss man wohl fast froh sein, dass Trump in den letzten 4 Jahren nicht noch größeres Unheil für die Welt angerichtet hat.
Wer weiß wie nahe das Streichholz schon an der Lunte war oder der Zeigefinger schon in der Nähe des roten Knopfes gezuckt hat. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!