Donny spielt nicht mehr mit.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
jetzt postet sogar norton doppelt
nächste wahl condoleeza vs. kamala, zwölf runden schlammcatchen ohne regeln!!!!
.....wollte sogar schreiben "in zwei jahren", war mir aber zu makaber
Wenn Du schon auf eine Republikaner-Uschi setzen willst, dann ist eher Nikki Haley eine Kandidatin. Sie macht ja auch keinen Hehl aus ihren Ambitionen.Wäre auch was Besonderes, dann hätten wir zwei Frauen indischer Abstammung, die gegeneinander antreten.
-
Wenn Du schon auf eine Republikaner-Uschi setzen willst, dann ist eher Nikki Haley eine Kandidatin. Sie macht ja auch keinen Hehl aus ihren Ambitionen.
Wäre auch was Besonderes, dann hätten wir zwei Frauen indischer Abstammung, die gegeneinander antreten.
Geht nicht, die ist in Bamberg geboren
(okay, Bamberg, South Carolina
)
-
Wenn Du schon auf eine Republikaner-Uschi setzen willst, dann ist eher Nikki Haley eine Kandidatin. Sie macht ja auch keinen Hehl aus ihren Ambitionen.
Wäre auch was Besonderes, dann hätten wir zwei Frauen indischer Abstammung, die gegeneinander antreten.
Dass die Republikaner eine Frau nominieren glaub ich erst wenn ich es sehe.
da verlieren sie ja gleich ihre halbe Base.
-
Och, Sarah Palin konnte die damals doch ganz gut mobilisieren. Muss ja nur Tee kochen können.
-
Och, Sarah Palin konnte die damals doch ganz gut mobilisieren. Muss ja nur Tee kochen können.
Ja, als VP ist das ok. Aber doch bitte nicht als Chefin! Ne Frau!!! bist du irre?
-
Zumindest ist Haley besonders verlogen. Das kommt immer gut in der Politik an
-
Die Trump campaign
“President Trump won the first debate despite a terrible and biased moderator in Chris Wallace, and everybody knows it. For the swamp creatures at the Presidential Debate Commission
to now rush to Joe Biden’s defense by unilaterally canceling an
in-person debate is pathetic. That’s not what debates are about or how
they’re done. Here are the facts: President Trump will have posted
multiple negative tests prior to the debate, so there is no need for
this unilateral declaration. The safety of all involved can easily be
achieved without canceling a chance for voters to see both candidates go
head to head. We’ll pass on this sad excuse to bail out Joe Biden and do a rally instead.”Swamp creatures = Sumpfkreaturen
-
Download the Trump 2020 App today
-
Aber zuerst die Donald J. Trump defeats Covid 19 Gedenkmünze kaufen
-
-
Boah ey. Da kriegt mein Eifon Pickel.
-
Boah ey. Da kriegt mein Eifon Pickel.
Du meinst wohl dein Nokia 6210
-
Ich sag’s ja, das gibt noch einen ganz großen Knall in 2020. Ob es zum Bürgerkrieg kommt oder nicht, wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
Das waren sie dann übrigens, die von T oft zitierten 2nd amendment people. Zum Glück hat das FBI aufgepasst.
-
Ich sag’s ja, das gibt noch einen ganz großen Knall in 2020. Ob es zum Bürgerkrieg kommt oder nicht, wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
Das waren sie dann übrigens, die von T oft zitierten 2nd amendment people. Zum Glück hat das FBI aufgepasst.
Ich denke wenn Trump eindeutig verliert dann nicht. Aber wenn es spitz auf knopf steht...
Und so wirds kommen
-
Ich bezog mich auf die Geschichte gestern, dass das FBI einen Plot ausgehoben hat, bei dem eine Miliz konkrete Pläne hatte, die Gouverneurin von Michigan zu entführen und gegen die Staatsregierung zu putschen. Diese Gruppe wird vom FBI als eine "militia" bezeichnet, und sie war schwer bewaffnet. Waren wohl gerade dabei, sich Sprengstoff für die Durchführung ihres Plans zu besorgen.
Trump ruft ja nun gerne die "2nd Amendment People" auf, ihr Recht zu verteidigen.
Das 2nd Amendment liest sich so:
"A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed."
Diese Typen verstehen sich nun als "Militia", und sie gehen gegen die Gouverneurn vor, weil sie mit ihren Covid-Schutzmassnahmen angeblich ihre Freiheit rauben will. Waffen haben sie auch, Ergo: 2nd amendment people.
-
Ich denke wenn Trump eindeutig verliert dann nicht. Aber wenn es spitz auf knopf steht...
Und so wirds kommenich glaube er wird dieses Mal klar verlieren. Mag auch ein bisschen Prinzip Hoffnung sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal nicht eng wird
-
ich glaube er wird dieses Mal klar verlieren. Mag auch ein bisschen Prinzip Hoffnung sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal nicht eng wird
ich mag mir diese Erlösung agr nicht ausmalen
-
ich glaube er wird dieses Mal klar verlieren. Mag auch ein bisschen Prinzip Hoffnung sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dieses Mal nicht eng wird
da hoffe ich mal stark das du recht behälst. ich kann mir auch nicht vorstellen das er es nochmal schafft. aber der typ ist auch unberechenbar...man wird sehen
-
gibt noch 25 tage zeit bis dahin .... hab gefühl da wird noch einiges passieren und es könnte noch heftiger werden als bisher!
-
da hoffe ich mal stark das du recht behälst. ich kann mir auch nicht vorstellen das er es nochmal schafft. aber der typ ist auch unberechenbar...man wird sehen
Ich bleibe bei meiner Aussage: Du kannst in Amerika Hundertausende von Toten haben, aber Millionen Arbeitslose werden nicht toleriert.
Und die Pandemie + seine Infektion erzeugt jetzt gerade an mehreren Fronten für ihn ein erhebliches Problem:
- sie zeigt, dass er nicht im Wohle der US Bürger handelt und gehandelt hat
- sie zeigt, dass ein Zugang zu Krankenversicherungen doch ein ganz sinniges Thema ist
- sie verhindert, dass er auf dem Campain Trail vor Leuten richtig Gas geben kann. Das ist aber im Prinzip seine einzige wirkliche Stärke
- er kann Biden kein ängstliches, schwaches Verhalten im Hinblick auf Masken oder sonstige Vorsichtsmaßnahmen vorwerfen, weil das plötzlich sehr clever und weitsichtig aussiehtIch habe noch nie erlebt, dass sich so viele Republikaner gegen den eigenen Kandidaten ausgesprochen haben wie bisher. Und zwar durch alle Schichten der Partei, von den kleinen Leuten bis hin zu Top Republikanern.
Gibt mir erst mal Zuversicht. Die Russen werden sich anstrengen müssen, wenn sie das für ihn entscheiden wollen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!