Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
Erstmal verdient er mit dem Mist Geld
-
Biden ist platt. Harris komplett abgetaucht. Trump würde mit ihm den Boden aufwischen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
-
Biden ist platt. Harris komplett abgetaucht. Trump würde mit ihm den Boden aufwischen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Im Prinzip wie 2020 - Biden in dem Alter kaum tragbar, aber ob es tatsächlich genug Amis gibt, die sich für Trump entscheiden. Er polarisiert immer stärker, auch wenn das kaum vorstellbar ist und damit wirklich eine Mehrheit zu bekommen? Also sicher ist da mit Sicherheit gar nichts.
-
Ja klar, die Demokraten waren sich ja auch 2016 schon total sicher, dass sie gewinnen werden. Diese Gewinner-Strategie werden sie bestimmt nochmal fahren
-
Ja klar, die Demokraten waren sich ja auch 2016 schon total sicher, dass sie gewinnen werden. Diese Gewinner-Strategie werden sie bestimmt nochmal fahren
Vergleich mit 2020 dürfte valider sein.
-
Mal ganz davon abgesehen, dass GA State Inmate #P01135809 (der von seinem Anwalt als amerikanisches Pendant zu Nelson Mandela präsentiert wurde
)
der wahrscheinliche Kandidat der Republikaner ist: was dahinter käme ist aber auch wirklich ein Gruselkabinett an teilweise gefährlichen Idioten. Da wirken jetzt sogar Ron de Sanctis und Mike Pence schon als die vernünftigeren Kandidaten. Was dieser Vivek Ramaswamy so von sich gibt geht ja jetzt wirklich auf keine Kuhhaut mehr...Und dennoch werden diese Typen von Millionen gewählt werden
-
Innerhalb der Republikaner kommt bei Trump derzeit kein potenzieller Kandidat ansatzweise an ihn heran.
Das eine Bein im Knast und das andere im Wahlkampf, wird ihn dabei nicht stören. -
Es gibt halt inzwischen zwei relativ lukrative Wege für hochmotivierte, gefährlich gewissenlose Vollidioten, um über den Präsidentschaftswahlkampf nach vorne zu kommen:
1) Medienstar sein und in den Präsidentschaftswahlkampf eintreten, um politisch an Gewicht zu gewinnen, oder
2) Politiker sein und in den Präsidentschaftswahlkampf eintreten, um danach Medienstar zu werden und als "ehemaliger Präsidentschaftskandidat" an Gewicht zu gewinnenDementsprechend zieht dieser Wahlkampf sehr viele hochmotivierte, gefährlich gewissenlose Vollidioten an. Von 1) oder von 2) kann man super leben, man braucht halt nur viele kleine Geld spendende Vollidioten oder ein paar Großsponsoren, die den Spaß finanzieren (womit auch die verschiedenen Medien und Thinktanks gemeint sein können, die den Leuten aus 2) danach eine Bühne geben).
Dass das Ganze bei den Demokraten noch nicht so weit verbreitet ist kann ich mir nur damit erklären, dass Demokraten im Durchschnitt seltener gewissenlos sind, als das bei Republikanern der Fall ist.
Da es sich beim Vorwahlkampf sowieso nur um eine Content-Strecke für die Nachrichtensender handelt empfiehlt es sich vorrangig, die Scheiße einfach nicht zu gucken.
Ich glaube allerdings tatsächlich nicht, dass eine Mehrheit der Bevölkerung Trump wählen wird, nur weil Biden nicht 110% der Erwartungen erfüllt. Bei allem Frust über Biden aus verschiedenen Richtungen: Ein sicheres Paar Hände im Weißen Haus schätzen die meisten Amerikaner immer noch mehr, als einen Verrückten. Zumal der Verrückte die meisten seiner Versprechen ja auch nicht eingelöst hat.
-
Hat pek sich schon geäußert?
-
-
-
haben dich mit steaks angelockt
-
prost
Was soll denn das Grünzeug da?
-
Was soll denn das Grünzeug da?
und das Wasser
-
Wenigstens wird ordnungsgemäß gequalmt.
-
heute abend “repeat“
-
heute abend “repeat“
wieder wasser
-
viel wasser is bei dieser hitze sehr wichtig
-
viel wasser is bei dieser hitze sehr wichtig
92% müssen reichen. -
92% müssen reichen.
zur Sicherheit 9% mehr trinken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!