sleepy effzeh

Kamela und das Trumpeltier
-
-
sleepy effzeh
In jeder Hinsicht, wobei ich nicht in der ersten Minute aus dem Bett gefallen bin
-
Eben bei Youtube angezeigt bekommt. Trump ledert wieder gegen Biden ab
Wenn es nicht so traurig wäre.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag nicht, du hast dir das über eine Stunde lang angetan...
-
McDonald Trump
-
McDonald Trump
Ah, you looked subsequent movie film?
-
Logo
-
Sag nicht, du hast dir das über eine Stunde lang angetan...
Habe es nebenbei gute zehn Minuten laufen lassen. Als er dann anfing über die LKW-Fahrer zu sprechen und er meinte, er hätte Bock in einen der Trucks zu steigen und den Abflug zu machen habe ich dann ausgeschaltet. Vorher natürlich noch eine Pöbeleinlage gegen die Familie Biden. Und Biden will mit seinen linken Richtern den Amis ihre Rechte nehmen
-
Ich möchte noch anmerken, dass das korrekte Verb "to watch" wäre, anstatt "to look"
-
Ich möchte noch anmerken, dass das korrekte Verb "to watch" wäre, anstatt "to look"
Imperfekt ist ohne spezifische Zeitangabe stilistisch unschön.
Perfekt ist da deutlich geläufiger, dann aber bitte mit "to see" statt "to watch"
-
-
OK, jetzt wirds mir zu hoch
-
Imperfekt ist ohne spezifische Zeitangabe stilistisch unschön.
Perfekt ist da deutlich geläufiger, dann aber bitte mit "to see" statt "to watch"Also vielleicht überschätze ich Effzeh, aber ich dachte, er wollte damit das schlechte Borat-Englisch nachahmen?!
-
Also vielleicht überschätze ich Effzeh, aber ich dachte, er wollte damit das schlechte Borat-Englisch nachahmen?!
Overestimate effzeh is a not possible think!!
-
Overestimate effzeh is a not possible think!!
Also solange es sich um den Fußballclub dreht, gilt eher das Gegenteil
-
Die Landkarten sehen besser aus. Financial Times und CNN haben inzwischen Biden auch ohne Tossup States über den magischen 270, RealClearPolitics ist noch etwas vorsichtiger.
RCP:
Biden 232 Trump 125
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/pr…ollege_map.htmlFinancial Times:
Biden 273 Trump 125 (MN, WI, PA bei Biden)
https://ig.ft.com/us-election-2020/CNN:
Biden 290 Trump 163 (AZ, NV bei Biden, TX bei Trump)
https://edition.cnn.com/election/2020/…nteractive-mapsAlle drei Seiten machen die Polls nicht selbst, sondern bilden Durchschnitte aus verschiedenen Polls, die in den betroffenen Staaten von anderen Firmen durchgeführt werden.
RCP hat dann auch noch diesen interessanten Vergleich, wo Clinton vor vier Jahren stand und wie das Rennen letztlich ausging. Das sollte etwas zur Vorsicht gebieten.
Zum Beispiel:
PA: jetzt Biden +4.8; vor 4 Jahren Clinton +6.0, dann aber bei der Wahl Trump +0.7
Sieht für einige andere Staaten (WI, AZ) ähnlich aus. Kann sich also in manchen Staaten noch drehen.Gibt aber auch Gegenbeispiele:
Michigan Biden +9.0 Clinton +6.3 Trump +0.3
Florida Biden +1.8 Trump +0.5 Trump +1.2
Nevada Biden +5.2 Clinton +1.5 Clinton +2.4
Minnesota Biden +6.0 Clinton +6.0 Clinton +1.5MI, FL, NV, MN würden Biden auf 277 bringen.
-
Jetzt wo Kathrin Müller-Hohenstein im obersten Gericht sitzt, macht sie da noch weiter Sportstudio?
-
hab was interessantes gefunden
natürlich, das mit weather channel is megacool!
-
hab was interessantes gefunden
natürlich, das mit weather channel is megacool!
Sehr cool! Danke!
-
Während die Kandidaten sich weiter abstrampeln: 64 Millionen haben schon gewählt. [2016 lag die Gesamtzahl der Wählerstimmen bei 135 Mio.]
Es wird allgemein erwartet, dass die Demokraten eher früh wählen und die Reps eher am 3. November. Eine hohe Anzahl Frühwähler ist daher für Biden eher eine gute Nachricht - auch wenn man es natürlich nicht genau weiss.
-
Während die Kandidaten sich weiter abstrampeln: 64 Millionen haben schon gewählt. [2016 lag die Gesamtzahl der Wählerstimmen bei 135 Mio.]
Es wird allgemein erwartet, dass die Demokraten eher früh wählen und die Reps eher am 3. November. Eine hohe Anzahl Frühwähler ist daher für Biden eher eine gute Nachricht - auch wenn man es natürlich nicht genau weiss.
Es sind auch weit weniger dieses Mal unentschlossen. Das war 2016 ganz anders. Es geht ja parallel auch noch um Plätze im Senat. Die Republikaner können sehr, sehr viel in dieser Wahl verlieren.
So wie sich führende Republikaner gerade zunehmend vom weissen Haus distanzieren würde ich annehmen, dass die die Gefahr durchaus sehen.Die Demokraten haben in Staaten plötzlich eine Chance, die waren über Jahrzehnte rot.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!