Wie sind denn die Wettquoten? Würde ich wetten, würde ich auf Donald Trump setzen. Kamala Harris Wahlkampf ist viel zu lahm und wenig aggressiv. Das endet wieder so wie 2016.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
ich finde dass sein grösster vorsprung schlicht und einfach im wirtschaftlichen bereich liegt. die meisten amis wissen schon dass er ein idiot ist, aber ein idiot der ihnen mehr geld bringt. die mehrheit der amis wählt nicht die option die für amerika die beste ist sondern für sie selbst. dazu kommt die tatsache dass es kamala 3 jahre defakto nich gegeben hat, die hat als blöde unscheinbare und desinteressierte vize nur negativpunkte gesammelt, das kann sie nicht mehr ändern. oben drauf kommen noch alle bei dennen die populistischen sprüche leicht fuß fassen, und wie wir es in europa sehen, es gibt ziemlich viele davon. in amerika wahrscheinlich noch mehr als hier.
die einzige chance die kamala hat is dass leute einfach gegen den idioten wählen und davon gibt es mMn bei weitem nicht genug. falls nix unvorhergesehens passiert sehe ich kaum chancen für sie.
die vier jahre werden schon vorbeigehen und dann isser endlich weg …. und genau da sehe ich die einzige richtige gefahr die vom trump kommen könnte, falls er sich in der zeit danach gefährdet sieht könnte er auf irre und extreme ideen kommen die seine amtszeit verlängern könnten ….will gar nicht darüber denken
-
Wie sind denn die Wettquoten?
Das endet wieder so wie 2016
Hab auch schon gedacht, Hillary 2.0 wäre kein schlechter Spitzname
-
-
dem hat trump aufträge für seine firmen versprochen, spacex, thud und wie die noch alle heissen .... kann es anders nicht erklären.
amis sind knallhart ... gerade total makaber was hurricane milton betrifft "wenn ihr nicht evakuiert werden wollt, schreibt ihr mit stift euren namen auf den arm damit wir sie nachher identifizieren können!"
-
Musk ist ja nun schon seit Jahren auf dem Trip und kommt von der Einstellung Trump sehr nahe, war nur ne Frage der Zeit bis sie sich zusammentun. Wird dann wahrscheinlich auch irgendwann Kandidat
-
Musk ist ja nun schon seit Jahren auf dem Trip und kommt von der Einstellung Trump sehr nahe, war nur ne Frage der Zeit bis sie sich zusammentun. Wird dann wahrscheinlich auch irgendwann Kandidat
er kann zum Glück nie Präsident werden
-
du meinst er kann so lange nicht präsident werden, wie die Verfassung so ist, wie aktuell.
-
du meinst er kann so lange nicht präsident werden, wie die Verfassung so ist, wie aktuell.
Jepp
-
-
-
wenn dieser teil stimmt nicht wirklich
-
wenn dieser teil stimmt nicht wirklich
Sollte man meinen, aber der Artikel befasst sich ja gerade mit der Frage, warum das bislang nicht auf die Umfragen betreffend die Wahlentscheidung durchschlägt. Speziell bei der Wirtschaft scheinen die Leute schon zwischen federal und state level zu unterscheiden und in die states sehen sie positiver, so das eben weniger impact hat. Drei Wochen sind noch lang, vielleicht kriegt er noch nen Schwächeanfall oder sowas und wumms ist sie durch... Wishful thinking natürlich.
-
auch wenn er von den aliens entführt wird gewinnt er, ich hab da kaum noch hoffnung
apropo umfragen, gibt bei den rechten in der regel nen 3-5% threshold zwischen umfrageergebnis und wahlergebnis, hat sich gerade bei uns bestätigt (lag laut APA cca bei 3,5% zu günsten von FPÖ auf kosten von ÖVP und NEOS)
-
Wunschdenken bringt nichts, wir sollten uns gedanklich schon mit nochmal 4 Jahren Donald Trump als Präsident befassen. Der neue NATO Generalsekretär Mark Rutte scheint diesbezüglich ja nicht schlecht aufgestellt zu sein. Bei Annalena mit ihrer wertebasierten und feministischen Außenpolitik bin ich mir nicht so sicher.
-
Bei Annalena mit ihrer wertebasierten und feministischen Außenpolitik bin ich mir nicht so sicher.
Auf ein Land mehr oder weniger, zu dem sie unsere Beziehungen zerstört, kommt es ja auch fast nicht mehr an
-
auch wenn er von den aliens entführt wird gewinnt er,
Es hat sich ja bei den Wahlen, nicht nur in den USA, mittlerweile so eingebürgert, dass es kurz vorher nochmal eine große Enthüllung über einen oder mehrere Kandidaten gibt oder dass von der Presse irgendein völlig irrelevantes Thema massiv gepusht wird, um die Stimmen in die gewünschte Richtung zu treiben.
Mit sowas rechne ich dieses Mal auch noch. Sollte das ausbleiben, ist die Messe natürlich gelesen.
-
Für die US-Wahlexperten ganz nettes Spielzeug
270toWin - 2024 Presidential Election Interactive MapCreate your own forecast for the 2024 presidential electionwww.270towin.comSicherlich auch nicht sinnfreier als die Auslosungsgeneratoren vor diversen Turnieren
Viel Spaß beim Tippen - denn hinterher wusste es eh jeder schon immer
-
auch wenn er von den aliens entführt wird gewinnt er,
Es hat sich ja bei den Wahlen, nicht nur in den USA, mittlerweile so eingebürgert, dass es kurz vorher nochmal eine große Enthüllung über einen oder mehrere Kandidaten gibt oder dass von der Presse irgendein völlig irrelevantes Thema massiv gepusht wird, um die Stimmen in die gewünschte Richtung zu treiben.
Mit sowas rechne ich dieses Mal auch noch. Sollte das ausbleiben, ist die Messe natürlich gelesen.
Ja, normalerweise erscheint da immer noch irgendwas, der Feinschmecker spricht in diesem Zusammenhang von der October Surprise... Ist aber stets umstritten gewesen, ob das noch viel geändert hat. In Georgia wird ab heute schon gewählt.
-
-
WSJ - Printing A Mystery $30 Million Wave of Pro-Trump Bets Has Moved a Popular .pdf
Ganz interessanter Artikel zu der Möglichkeit, dass Wahlkampfgelder genutzt werden, um die Wettquoten zu verändern, da die Wahrnehmung der Wettquoten einen starken Einfluss auf die Wahrnehmung der Chancen der Kandidaten hätten. 2012 habe das schon mal jemand für Romney versucht und dann 7 Millionen verloren.
„Adam Cochran, a veteran crypto investor who has monitored the activity on Polymarket, said the betting spree appears to be an attempt to generate a sense of momentum for Trump going into Election Day. If Trump loses, his favorable odds in the betting markets could bolster arguments that the election was stolen from him, said Cochran, who described himself as a right-of-center voter backing Harris. While $30 millon might seem costly, it is sufficient to swing the odds on Polymarket and not a large outlay for a deep-pocketed individual seeking to influence the election, added Cochran, managing partner of the venture-capital firm Cinneamhain Ventures.
“It is by far the most efficient political advertising one can buy,” Cochran said. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!