warum ist ger ecu weg?
sind 2*kat1

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Hat mittlerweile jemand das AF Nürnberg? Ich wollte das so gerne haben, bin immer noch am F5en...
-
so jungs fals ihr es noch nicht gehört habt wir bekommen einen neuen server
vorbei die lästigen ausfälle des forums
-
Da drücken wohl mehrere auf der F5 rum
-
1:0 Barca, nur mal so nebenbei
-
Hat wer Togo-Frankreich???
Bitte zu mir... -
-
bitte PN senden
-
-
-
-
So jungs ich wünche euch noch eine angenehme nachtschicht ich muss jetzt arbeiten.
Fals mich in den nächsten 1-2 tagen hier niemand zu gesicht bekommt wird das daran liegen das ich das erste mal seit dem beginn der 4. verkausphase wieder mit ruhigem gewissen schlafen kann und nicht immer befürchten muss ein ticket zu verpassen. -
Zitat von Klinsmann
So jungs ich wünche euch noch eine angenehme nachtschicht ich muss jetzt arbeiten.
Fals mich in den nächsten 1-2 tagen hier niemand zu gesicht bekommt wird das daran liegen das ich das erste mal seit dem beginn der 4. verkausphase wieder mit ruhigem gewissen schlafen kann und nicht immer befürchten muss ein ticket zu verpassen.Mach's gut, bis die Tage.....
-
oh mann oh mann....
kommentator von sat1 eben bei der kurzen auszeit von ljunberg, weil er einen blutigen finger hatte:
Zitat"in hiv-zeiten ist das so...."
-
Link für TUN-SAU 3 x Kat 1
PN an mich -
Wie nennt man einen Holländer im WM Finale?
-
-
-
Schiedsrichter
-
Erinnert mich an nen Werbespot. Was macht ein Holländer nachdem Holland Weltmeister wurde?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!