Mexiko-Iran (2x Kat. 1)???

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
Nabend Mädelz, ich bin auch wieder da!
-
also wenn jemand echt nur ein spiel sehen wollte,dann hatte er reichlich,aber reichlich möglichkeiten,das hier klar zu machen!
-
-
Mal ne "Jünter-Bitte" ans Team... könntet ihr King K (Leerzeichen dazwischen!) mal ne Runde per PN mit Links 2-3 Tixx zuballern!
Der Jung steht unter meiner Obhut!
Alles außer IRA-ANG... aber sonst echt alles!
Zu Dank verpflichtet... Jünter
-
ja ich glaube nachtschicht läuft ganz gut heute
wer hat was, was er nicht braucht? -
Mal ne technische Frage wo sowieso nix los ist hier:
Dank Rentüj oder wie auch immer er jetzt heißt bewege ich mich mit allen Fenstern in diesem SSL Modus. Geht es euch auch so, dass die Seite aber deutlich langsamer ist oder habe ich da eine falsche Enstellung? -
Zitat von sbpride
also wenn jemand echt nur ein spiel sehen wollte,dann hatte er reichlich,aber reichlich möglichkeiten,das hier klar zu machen!
stimmt und dazu bräuchte er nicht einmal das forum hier, also die standard spiele 16,32,40,48 .....hätte er sogar überlegen können...und ein spiel in münchen in der allianz arena ist doch supergeil
-
Ich würd ja gern mit links um mich ballern, nur wie schon grade
gesagt geht bei mir seit tagen gar nix mehr :? -
-
mal interessehalber: hat eigentlicher irgendwer hier mal
1/4 Finale Hamburg gesehen bzw evtl sogar bekommen? -
das frankfurter Viertelfinale war gerade schon wieder auf der franz Seite, hats einer?
-
korea toga 4 X Kat 1 wer möchte?
-
Moin,
falls jemand noch einmal an Polen - Ecuador kommen sollte, bitte kontaktieren.
Gerne bis 4 Karten...
Ticker
-
Zitat von HBabbe
Mann alle die jetzt noch dringend Karten suchen tun mir
aufrichtig leid. :?Das ist ja mittlerweile nur noch frustend... ich glaub ich hab seit
zwei tagen nicht mal mehr ein Packet _gesehen_Allerdings bin ich auch nur noch halbherzig dabei, da schon versorgt.
Also ich denke wer sich in der Resale-Phase mal wenigstens für ein paar Stunden oder eine Nacht richtig dahinter klemmt, der bekommt garantiert Tickets. Ich habe vorhin eine Karte für ein Spanien-Spiel sicher gehabt und weitergegeben, wenn mir das vor 3 Wochen jemand prophezeit hätte hätte ich ihn für verrückt erklärt! Aber durch die Resale-Tixx bin ich weitestgehend versorgt, und ich kenne auch Leute die hatten vor dieser Verkaufsphase null Tickets und können jetzt 5 Spiele sehen.
Also wer jetzt noch rumheult weil er nichts abbekommt, der versucht es einfach nicht genug!
-
POL - ECU ist weg.
-
Zitat von Walli
Ich habe vorhin eine Karte für ein Spanien-Spiel sicher gehabt und weitergegeben, wenn mir das vor 3 Wochen jemand prophezeit hätte hätte ich ihn für verrückt erklärt! Aber durch die Resale-Tixx bin ich weitestgehend versorgt, und ich kenne auch Leute die hatten vor dieser Verkaufsphase null Tickets und können jetzt 5 Spiele sehen.
Also wer jetzt noch rumheult weil er nichts abbekommt, der versucht es einfach nicht genug!
SO SIEHT'S AUS! WENN ICH SAGEN WÜRD, WAS ICH BEREITS VERSCHENKT HABE... und trotzdem habe ich nur ...
-
hat sich jmd schweden-paradings geschnappt???
-
habe vor der 4. verkaufsphase alles über viele leute versucht, FEHLANZEIGE!! hier hätte ich locker 15 spiele klar machen können,also muss ich schon sagen,das es einigermaßen fair was mit dem ganzen verkauf
-
1 tunesien saudis will wohl auch keiner in kat 1 was? na ja ich wollts nur mal mitgeteilt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!