Achtelfinale...... das hört sich doch gut an
glückwunsch @jsc
Achtelfinale...... das hört sich doch gut an
glückwunsch @jsc
stimmt, hab ich glatt unterschlagen
also ich komm auch nicht in den ticketshop, nicht mal in den css!
Zum kotzen!
Will eigentlich jemand meine Spanien - Tunesien Tixx tauschen, will aber nur Kroatien Spiele oder Achtelfinale in Kaiserslautern(gegen aufpreis), wenn nicht auch egal, ist ein gutes Spiel.
Freu mich auf Fernando Torres!
Zitat von Butzi
Willst noch 2x Saudi Arabien - Ukraine haben? Könnt ich dir geben, Kat.1!
Sorry, komme erst jetzt dazu dir zu antworten, da mein PC zwischenzeitlich abgekackt war (Den hat wohl auch das "Gelbfieber" erwischt...)
Danke für dein Angebot, aber die Ukraine sehe ich auch noch am 23.6. in Berlin gegen Tunesien, da würde ich jetzt lieber noch 1-2 andere Spiele bevorzugen (z. B. Schweden, England, K.o.-Spiele...
oh scheisse ich muss gleich los :?
ich fang an zu heulen wenn eröffnungsspiel tickets drin waren während ich weg bin
hi!
also ich finds komisch, dass teilweise die spiele nachdem sie vorher gelb waren (z.b. korea-togo) auch wieder im resale stehen.
das neue angola - iran ist jetzt scig-elfen
oh mann... habs versaut....
mitlerweile sind ja fast nur noch die üblichen verdächtigen
elfenbeinküste - serbien is kein schlechtes spiel nur mit kat. 1 zu teuer!!!!!!!! wär für nen ticketschluss verkauf.... 30 % würden schon reichen
hoffentlich kommt da jetzt noch mal ein richtiger schwall an karten
streut nicht noch salz in die wunde.... hatte schon überlegt heute früher aufzustehn....
ZitatAlles anzeigengab so ziemlich alles hier mal ein Auszug:
BRA-CRO
ITA-GHA
Spanien Spiele
Tschechien Spiele
AF Hannover
AF Lautern
Gabs eigentlich auch Tschechien - Ghana, Italien - USA oder Portugal - Iran ?
Das sind nämlich die Spiele die ich hauptsächlich suche.
[/quote]Genau, Deutschland-Polen hab ich nämlich gleich 4mal abgestaubt!![/quote]
Du hast davon nicht zufällig zwei übrig die du verkaufen möchtest oder?
hallo
ich habe gerade aufgestanden
und ich habe "gelbe" tickets gesehen
wow
btw. hat jemand link Polen - Ecuador
wäre ich nur etwas früher aufgestanden
ich gelange die ganze zeit ins Warteraum...ist das normal und muss ich dort warten oder sofert raus
Schön, dass es die Hammer-Spiele jetzt auch wieder ohne 15-prozentigen Aufschlag gibt :?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!