Ich schließe mich allen hier an!
Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2021 kommen wieder mehr Gewinnspiele
Ich schließe mich allen hier an!
Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2021 kommen wieder mehr Gewinnspiele
Frohe Weihnachten liebe Tooor-Jünger!
Ich wünsche besinnliche Feiertage und viel Spaß mit den Geschenke und/oder Beschenkten.
Wer das hier liest, scheint regelmäßig im Forum unterwegs zu sein, so dass mir Wünsche für 2021 zu früh erscheinen.
Also erstmal bis zum Jahresende gesund bleiben.
Hohoho, frohe Weihnachten euch allen
Auf dass wir uns im Jahr 2021 wieder öfters sehen können. Ich habe da Hoffnung auf mehr Events mit Zuschauern in der zweiten Jahreshälfte
Hohoho, frohe Weihnachten euch allen
Auf dass wir uns im Jahr 2021 wieder öfters sehen können. Ich habe da Hoffnung auf mehr Events mit Zuschauern in der zweiten Jahreshälfte
ab Juni wäre gut
ab Juni wäre gut
Ich wüsste auch schon wo
überall außer in Deutschland weil unsere Oberen nicht genug Impfstoff bestellt haben
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen!
Auch wenn es wohl für viele ein ganz anderes Weihnachten als sonst ist, kann jeder es hoffentlich doch irgendwie genießen.
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und das wir uns irgendwann in 2021 alle der schönsten Nebensache der Welt, live in den Stadien dieser Welt, widmen können und bei deem ein oder anderen Spiel dann auch wieder gemeinsam anstoßen können
In diesem Sinne, genießt das ein oder andere Kaltgetränk über die Festtage und lasst es euch gut gehen!
Frohe Weihnachten an die tooor-Gemeinde, bleibt gesund, passt auf euch auf und bis bald im Stadion!
Wünsche auch allen eine schöne und ruhige Rest-Weihnachtszeit und nur das Beste für 2021.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf, dann sehen wir uns hoffentlich bald mal auf ein schönes Tooor Treffen wieder.....
Liebe Tooor-Gemeinde,
zum guten Schluss melde ich mich von meiner 3-tägigen Tour zurück.
Auf meiner Reise habe ich zwar keine brennenden Flutlichter aber dafür zahlreiche leuchtende Kinderaugen sehen können.
Das wichtigste in vielen Gesprächen war die Hoffnung auf ein besseres neues Jahr.
Dem schließe ich mich an.
Mit den besten Grüßen, wo immer Ihr auch seid.
ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage und habt die zeit mit euren lieben so gut es geht genossen. ich wünsche euch jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr, bleibt gesund und munter. lieben gruß
Ebenso einen guadn Rutsch ins neue Jahr & vor allem dass wir uns mal wieder im Stadion treffen können:)
Wer hätte schon gedacht, dass sich die überwiegende Mehrheit wünscht, dass das folgende Jahr nicht nur ein Thema hat und normaler, planbarer und besser wird?
Bei privaten Schcksalsschlägen OK, aber so generell fast jeder?
Nun, ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es 2021 bergauf geht und wir auch einiges von dem wieder zurückbekommen, was wir so geliebt haben. Sicher noch nicht am Anfang, aber aufs ganze Jahr betrachtet bin ich da schon zuversichtlich und optimistisch.
In diesem Sinne wünsche ich allen Tooorlern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes 2021!
Bleibt gesund!
Ich schließe mich mal Dabeiseiers Optimismus an, hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtstage hattet und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch.
Wird schon ...
Da der letzte Tag des Jahre angebrochen ist , wünsche ich allen einen Guten Rutsch , so daß 2021 alles besser wird .
Ich hoffe , daß wir uns dann auch mal wieder zu irgendeinem Spiel treffen können ( hab erstmal nur 12, 24 ,51 zur Euro und Island und / oder Skopje ) geplant . Ich bin mir sicher , daß irgendwas davon schon gehen wird .
Bleibt gesund und alles wird gut .
Zunächst wünsche ich euch, euren Familienangehörigen und Freunden und allen, die euch nahe stehen, Gesundheit, Freude und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Mögen eure Wünsche und Planungen im Jahr 2021 in Erfüllung gehen, seien es EM-Touren, Qualispiele in Island oder anderswo, oder besonders wieder ein Spiel des eigenen Lieblingsvereins, egal ob Regionalliga oder Bundesliga
Jeder freut sich doch wieder in irgendeiner Art und Weise auf Sport und Stadion oder einfach generell auf Gewohnheiten und das Leben, das vor der Pandemie gepflegt wurde.
Beste Grüße
Wolfi
Auch von unserer Seite wünschen wir allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
2021 wird anders werden als 2020 - ganz sicher. Vor allem wird es wohl am Anfang sogar schlechter werden können, befürchte der aktuelle Lockdown zieht sich noch mehrere Wochen bis in das Frühjahr hinein.
Wie es dann wird: das steht in den Sternen, aber ich rechne mit einem radikal positiven Umschwung ab ca. März.
Auch mit (teil-)offenen Stadien rechne ich kurz darauf, vielleicht ab April. Dann würden wir uns über jedes persönliche Wiedersehen mit jedem Einzelnen hier freuen.
Wünschen uns dann für den Rest des Jahres all das nachzuholen was so lange auf der Strecke blieb. Und, trotz eines Superwahljahres, politischen Frieden in unserem Lande und dass die Gräben nicht noch tiefer werden.
An dieser Stelle auch einmal ein persönliches Dank an ein paar User für die Aufmunterung und Unterstützung in nicht ganz so rosigen Tagen von 2020.
Rutscht gut rein!
Xiaxue und Quizmeister
Alles anzeigenAuch von unserer Seite wünschen wir allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
2021 wird anders werden als 2020 - ganz sicher. Vor allem wird es wohl am Anfang sogar schlechter werden können, befürchte der aktuelle Lockdown zieht sich noch mehrere Wochen bis in das Frühjahr hinein.
Wie es dann wird: das steht in den Sternen, aber ich rechne mit einem radikal positiven Umschwung ab ca. März.
Auch mit (teil-)offenen Stadien rechne ich kurz darauf, vielleicht ab April. Dann würden wir uns über jedes persönliche Wiedersehen mit jedem Einzelnen hier freuen.
Wünschen uns dann für den Rest des Jahres all das nachzuholen was so lange auf der Strecke blieb. Und, trotz eines Superwahljahres, politischen Frieden in unserem Lande und dass die Gräben nicht noch tiefer werden.
An dieser Stelle auch einmal ein persönliches Dank an ein paar User für die Aufmunterung und Unterstützung in nicht ganz so rosigen Tagen von 2020.
Rutscht gut rein!
Xiaxue und Quizmeister
Danke, dir auch!
Darf man (aus ehrlichem Interesse) fragen, wie es der Herzdame geht? Bestelle bitte schöne Grüße!
Wünsche natürlich auch allen einen Guten Rutsch und v.a. ein besseres Jahr als 2020. Bin optimistisch, dass das für die Allermeisten von uns auch so sein wird!
Ich glaube, dieses Jahr hat uns, auch angesichts der einen oder anderen Diskussion hier, im Prinzip meist über Nichtigkeiten, doch gezeigt, was wirklich im Leben zählt: Gesundheit, Toleranz, Solidarität mit den Schwächeren. Und dass wir alle nicht sterben werden, wenn wir vielleicht mal ein Fußballspiel nicht live sehen können. Wobei es natürlich wieder schön wäre, verdammt schön!
Liebe Leute, auch von meiner Seite Alles Gute für euch im neuen Jahr. Wir quizmeister schon sagt, werden wir alle nochmal auf die Zähne beißen müssen, bevor es besser wird.
Ich muß ehrlich sag en, ich fand dieses Jahr besonders schlimm, noch mal vor Augen geführt zu bekommen, wieviele Idioten es gibt. Schaue ich mir manche Auswüchse in sozialen Medien oder bei Demos an, läuft es mit kalt den Rücken runter. Oder auch einfach nur ein Bekannter, Nachbar oder Arbeitskollege, der auf einmal mit Aussagen daher kam, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Umso dankbarer bin ich, wie hier die Diskussionen geführt wurden.
Passt weiter auf euch auf, dann sehen wir uns nächstes Jahr hoffentlich bei vielen Gelegenheite und Bierchen wieder
Kann 2021 nach einer weiteren Talsohle zu Jahresbeginn ab ca. Mai eigentlich nur besser werden......
Ob's für die EM reicht? Flüge & Hotels für Reykjavik und Skopje sind bereits gebucht und Eriwan ist in der Mache. Freue mich jetzt schon auf die tooor'ler Treffen & Reisen!
Wünsche allseits einen guten Rutsch & ein schömes, gesundes, erfolgreiches 2021
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!