Frohes neues Jahr allen Tooor'lern!!
Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr mal wieder bei dem ein oder anderen Treffen
Frohes neues Jahr allen Tooor'lern!!
Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr mal wieder bei dem ein oder anderen Treffen
Frohes Neues an alle
Wünsche dass in diesem Jahr hoffentlich jeder möglichst bald wieder das machen darf, was er gerne machen möchte und alle gesund und munter bleiben
Frohes neues Jahr an alle! Endlich 2021. Es geht aufwärts.
Ein herausforderndes Jahr ist zu Ende, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und das wir in 2021 wieder zur Normalität zurückkehren können.
Frohes neues Jahr an die Tooor-Gemeide und auf bald im Fußballstadion!
Auch von meiner Seite aus wünsche ich euch und euren Familien ein frohes u. gesundes neues Jahr.
Für all diejenigen die 2020, sei es beruflich oder privat einiges einstecken mussten, wünsche ich das dieses Jahr besser verläuft und es wieder aufwärts geht.
Ich selbst konnte mich zum Glück im Großen und Ganzen nicht wirklich beklagen, wenn dann war das eher Jammern auf hohem Niveau. Was ich natürlich vermisst habe, waren die Trips, Stadionbesuche u. Events mit Euch und der persönliche Austausch. In 2020 war eigtl. nur ein Event wirklich erwähnenswert und das war die Tooor Sommerparty bei @S04Father und @Fathers-Uschi. Einige super Leute dort kennengelernt oder alte Hasen wieder getroffen. Richtig Klasse!!
Daher hoffe ich das 2021 uns einfach wieder mehr solcher Aktionen und Freude beschert als das letzte. Aber in dieser Hinsicht kann es ja eigtl. nur besser werden.
Also passt auf euch auf, bleibt gesund und bis bald.
In der Hoffnung, dass es nicht der entgegenkommende Zug ist
, wünsche ich auch allen hier versammelten und ihren Familien alles Gute für das neue Jahr. Auf zu Spiel, Spaß und etwas weniger Spannung als in diesem Jahr. Ich hoffe immer noch auf München, Budapest, Bukarest und London. In diesem Sinne schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wunderbar, dass Du diese Orte nennst.
Ich wage es kaum, darüber offen zu reden, weil es wahrlich drängendere Probleme gibt. Aber ich gebe zu, mir würde es nach diesem quälenden Jahr 2020 unheimlich viel bedeuten, wenn ich München, Dublin und London in diesem Jahr besuchen könnte. In 2 Monaten wissen wir vielleicht etwas mehr, wenn die UEFA bekannt gibt, nach welchem Szenario sie die Zulassung von Zuschauern planen.
Gutes Neues Jahr an alle Tooorler, viel Glück und Gesundheit. Hoffe man sieht sich bald wieder in den Stadien dieser Welt, falls möglich, „schon“ im Juni zur EM in München.
Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Momenten!!!
Wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr. Auf das es im Sommer vielleicht doch zu dem einen oder anderen Tooor Treffen bei der EM kommt.
Moin, servus und Glück auf liebe Tooorgemeinde!
Frohes neues Jahr!
Nach dem vermutlich und hoffentlich zumindest personell unspektakulären Rutsch ins neue müssten nun alle wieder nüchtern sein.
Der Alltag hat uns wieder. Heute ist Bundesliga.
Ich hoffe, dass Tooor-Treffen alsbald wieder in und vor den Stadien möglich sein werden.
Bleibt negativ und positiv im Geiste.
Auch von mir ein kurzes aber gehaltvolles "Frohes Neues" in die erlauchte Runde!
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr, Freunde!
Hoffen wir mal, dass man sich bald wieder treffen und gemeinsam B&W genießen kann!!
Gesundes neues Jahr liebe Freunde aus dem Internet
Ich hoff, ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen und habt den Jahreswechsel unter den aktuellen Umständen angenehm verlebt.
Die Rückkehr zur Normalität wird sicher noch einige Zeit dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Auf das wir bald wieder zusammen bei nem Kaltgetränk live im Stadion unsere Vereine anfeuern bzw. Grounds und Länderpunkten nachjagen können. Ich freu mich sehr
Den Hoffnungen und Wünschen für 2021 kann ich mich nur anschließen. Von daher "Alles Gute", aber vor allem Gesundheit, in die Runde!
Bis bald mal wieder!
dresdner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!