Wie waren bisher die Eingangskontrollen?

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Bei 3 Spielen kein Abgleich mit Perso.
-
warum fragt mich denn @monte nicht gleich direkt?
Der hat bei mir nach der WM in Japan 2019 doch noch einen Gefallen gut
Also ihr könnt 2 Finalkarten von mir haben, wenn Monte da am Start ist.nur für saschku alleine natürlich nicht
-
Bei 3 Spielen kein Abgleich mit Perso.
In Paris/St. Denis und Lyon auch nichts.
-
In Paris/St. Denis und Lyon auch nichts.
wieso auch? den Namen kannst ja jederzeit ändern
-
wieso auch? den Namen kannst ja jederzeit ändern
Echt? Dachte, da muss man erstmal aufs Amt...
Bin ab Freitag Mittag zu allem bereit. Irgendwelche Kneipentipps von 2016 noch? Kann mich an eine nette Kneipenmeile erinnern, aber wüsste jetzt nicht genau wo das war.
-
nur für saschku alleine natürlich nicht
Das habe ich noch nicht gesagt.
-
hat man aber klar herauslesen können
-
Das ist das schlechteste Wallabies Team was ich jemals bei eine Weltmeisterschaft gesehen habe. Da fehlt sehr viel.
Ja leider.. Und für die Rugby WM im eigenen Land 2027 siehts dann auch nicht gerade rosig aus. Da könnten dann ein Paar von Euch bei meinen Kumpels in Sydney pennen:). Aber wir sehn uns ja erst mal beim Finalwochenende in Paris. Das ist fix:). Dank Hobl:)
-
Ja leider.. Und für die Rugby WM im eigenen Land 2027 siehts dann auch nicht gerade rosig aus. Da könnten dann ein Paar von Euch bei meinen Kumpels in Sydney pennen:). Aber wir sehn uns ja erst mal beim Finalwochenende in Paris. Das ist fix:). Dank Hobl:)
Das sehe ich nicht ganz so negativ für 2027. Sie haben eine sehr junge Mannschaft. Die werden daran auch wachsen. 4 Jahre sind viel.
Aber 2027 wird Neuseeland eine starke Mannschaft stellen. Der neue Coach ist ne Rakete.
-
-
bis 2027 schafft es vllt sogar deutschland ne konkurrenzfähige fussballmannschaft zusammenzustellen!
EDIT: ... ähm... nein, doch nicht!
-
Das sehe ich nicht ganz so negativ für 2027. Sie haben eine sehr junge Mannschaft. Die werden daran auch wachsen. 4 Jahre sind viel.
Aber 2027 wird Neuseeland eine starke Mannschaft stellen. Der neue Coach ist ne Rakete.Das hoffe ich doch sehr.. Sowohl für die Wallabies als auch die All Blacks.
2003 war meine erste Rugby WM ...Dort und es war genial und die Stimmung im Land unglaublich. Leider ging das Finale dann in der letzten Sekunde an England...
-
Das hoffe ich doch sehr.. Sowohl für die Wallabies als auch die All Blacks.
2003 war meine erste Rugby WM ...Dort und es war genial und die Stimmung im Land unglaublich. Leider ging das Finale dann in der letzten Sekunde an England...Jep war auch meine erste wm. Ich sag nur Stirling Mortlock Intercept try
Da hatte England aber auch eine Monster Mannschaft.
-
Das habe ich noch nicht gesagt.
hat man aber klar herauslesen können
Alles gut.
Monte hat ja bei ihm was gut und ich würde ja nur mit Monte hinmachen. War ja sein Gedankengang gestern.
Aber reizvoll finde ich den Vorschlag allemal. -
Alles gut.
Monte hat ja bei ihm was gut und ich würde ja nur mit Monte hinmachen. War ja sein Gedankengang gestern. Aber reizvoll finde ich den Vorschlag allemal.
einfach mal abwarten. Im Gegensatz zu Pek bei der nfl zu mir hab ich nicht zu dir jedenfalls nicht gesagt, dass du auf keinen Fall ne Karte von mir bekommst.
Weißt du hoffentlich auch.
eines nach dem anderen -
einfach mal abwarten. Im Gegensatz zu Pek bei der nfl zu mir hab ich nicht zu dir jedenfalls nicht gesagt, dass du auf keinen Fall ne Karte von mir bekommst.
Weißt du hoffentlich auch.
eines nach dem anderenufff … der war jetzt wirklich gut
(die wahrheit ist dass ich eine gewisse anzahl der karten schiessen konnte und alle schon im voraus versprochen wurden, und dass ich dir gesagt habe du kriegst deine karten locker, nur halt nich von mir)nur als erinnerung, du hast behauptet wir hätten letztes jahr nicht jeden hineingebracht und dass es dieses jahr auch so wird
und ich sage es hat sowohl letztes jahr als auch dieses jahr ne überzahl an karten gegeben, nur es gibt halt leute die 1-2 mal im monat vorbeischauen und sich dann ärgern dass sie keine bekommen haben! ist auch legitim, aber die zähle ich nich zum erweiterten tooor kern, und dieser kern war drin, sofern er wollte!
-
-
ich krieg auch kein rugby wm finale von dir sondern monte und saschku … also alles OK
-
3 von 4 QF Spielen wieder Karten da
-
3 von 4 QF Spielen wieder Karten da
Gerade jetzt erst gelesen und meine Kumpels aus Südafrika und Australien informiert. Sie probieren es gerade. Danke Dir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!