Als Feldspieler hält ein Kroate den Rekord - heute zufällig nen Kicker Artikel gelesen
Da hat User @Brasi sicher zeitnah den entsprechenden Link parat
Als Feldspieler hält ein Kroate den Rekord - heute zufällig nen Kicker Artikel gelesen
Da hat User @Brasi sicher zeitnah den entsprechenden Link parat
![]()
machts Sinn hier rumzuraten?
Oder geht es um Rechtsverteidiger "Tomislav Jovanovic", den eh keine Sau außer @Lawless3012 erraten wird?
Heute 43 Jahre alt, u. a. bei Lazio gespielt.
Hat 13 mal 90 Minuten auf der Bank gesessen.
Heute 43 Jahre alt, u. a. bei Lazio gespielt.
Hat 13 mal 90 Minuten auf der Bank gesessen.
Zeitraum müsste dann ja 98-06 sein (3.Platz 98, danach zweimal Vorrunde raus)...
2014 aber dann schon zu alt/nicht mehr gut genug.
Puh...da klingelt bei mir nix
Zeitraum müsste dann ja 98-06 sein (3.Platz 98, danach zweimal Vorrunde raus)...2014 aber dann schon zu alt/nicht mehr gut genug.
Puh...da klingelt bei mir nix
Gerade auf der Position hätte ich erwartet, das Erfahrung zählt
Gerade auf der Position hätte ich erwartet, das Erfahrung zählt
gut, die Position kennen wir ja noch nicht...
das mit dem Rechtsverteidiger war dummes Gelaber
gut, die Position kennen wir ja noch nicht...das mit dem Rechtsverteidiger war dummes Gelaber
Linksverteidiger
gut, die Position kennen wir ja noch nicht...das mit dem Rechtsverteidiger war dummes Gelaber
Aber wer soll besser die Bank wärmen als der gesuchte Spieler? Da gibt es ja niemanden
dito…aber jetzt kommen gleich Lawless und Brasi um die Ecke und beschweren sich, warum du schon gelöst hast - darauf hätte man ja erscheinen können
Na Klasse...warum wurde das denn schon aufgelöst
PPS...ne, nie gehört den Namen
Gerade im Internet gesehen: Die Japaner haben es als drittes Team geschafft, bei einer WM zwei Spiele zu gewinnen, bei denen sie zur Halbzeit hinten lagen.
Weiß jemand, wer die anderen beiden Teams sind (stand nicht dabei)?
Ob z.B. Deutschland 1970 zählt - keine Ahnung, da ja gegen England erst in der Verlängerung gewonnen wurde.
Geht weniger um das Wissen an sich, würde mich nur persönlich interessieren. Google etc. also erlaubt - außer einer weiß es auch so
also da bin ich raus
also da bin ich raus
Dann fang ich gar nicht erst an nachzudenken. Dann gibt es keine Chance
Ist aber auch so eine Poldifrage.
man müsste googeln aber ich bilde mir ein urus lagen 1950 in allen drei finalspielen hinten
muß ein paar weitere teams geben
man müsste googeln aber ich bilde mir ein urus lagen 1950 in allen drei finalspielen hinten
![]()
die haben 1950 echt drei finals grade gegoogelt...stimmt nicht
Welcher Verein stellte seit inklusive 1982 einen Spieler in jedem WM-Finale (auch 2022 Teilnahme zumindest bereits sichergestellt)?
Hinweis: keine Bankdrücker, mindestens eine Minute aktiv im Finale!
Welcher Verein stellte seit inklusive 1982 einen Spieler in jedem WM-Finale (auch 2022 bereits sichergestellt)?
Hinweis: keine Bankdrücker, mindestens eine Minute aktiv im Finale!
Du kennst schon die Aufstellung?
Du kennst schon die Aufstellung?
hab’s nochmal ergänzt weil ich mit so einem Kommentar gerechnet habe
hab’s nochmal ergänzt weil ich mit so einem Kommentar gerechnet habe
Wenn du damit gerechnet hättest hättest du präziser formuliert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!