Juskowiak hätte ich noch als erstes gewusst, ich war ja am Morgen des Schwedens-Spiel 2018 noch an seinem Grab in Ratingen
jez mußt du uns aber auch die begründung dafür liefern
Juskowiak hätte ich noch als erstes gewusst, ich war ja am Morgen des Schwedens-Spiel 2018 noch an seinem Grab in Ratingen
warum er vom Platz geflogen ist? HF 58 gegen Schweden, gab aber keinen Grund
ramelow ist richtig
Hätte er mal lieber im Halbfinale durchgezogen statt Ballack zu opfern, der Depp
deutschland hat bislang 7 platzverweise während wm turnieren erhalten...der erste war pesser 1938, der zweite juskowiak 1958, das weiß aber nur gemüse...wer sind die anderen 5? und bei welcher wm?
pps... die anderen 5 sind relativ einfach...
86 berthold
90 völler
98 wörns
2002 ramelow
2010 klose
brasi .. .junior kam gerade vorbei autoschlüssel zu holen
er: was machst du?
ich. tue mit brasi und jungs quizzen
er: worum gehts
ich: deutsche rote karten bei der WM, inteerssiert dich eh nicht
er: ja, es sind zu wenige ,dei verdienen viel mehr ... kenne nur klose 2010 und boateng 2018
![]()
keine ahnung ob es so war, habe das spiel nicht gesehen...grund war wohl sein revanchefoul. er trat seinem gegenspieler von hinten in die beine
was du auf dem rattingener friedhof machst
Alles anzeigenbrasi .. .junior kam gerade vorbei autoschlüssel zu holener: was machst du?
ich. tue mit brasi und jungs quizzen
er: worum gehts
ich: deutsche rote karten bei der WM, inteerssiert dich eh nicht
er: ja, es sind zu wenige ,dei verdienen viel mehr ... kenne nur klose 2010 und boateng 2018
stimmt...habe grade nachgeschaut...der blöde artikel ist von vor der wm 2018...daher boateng nicht mit drin gewesen...hätte mir eigentlich auffallen müssen das der fehlt...aber wenn man sich sowas durchliest denkt man irgendwie nicht dran wenn die lösungen schon parat liegen
wozu haben wir kids wenn nciht für den aktuellen quatsch
und welche beiden deutschen Spieler durften bei einer EM-Nebenveranstaltung früher duschen gehen?
und welche beiden deutschen Spieler durften bei einer EM-Nebenveranstaltung früher duschen gehen?
schweini und flasche leer thomas
yepp strunz udn schweini, das war einfach
erste spieler mit rot war 74...ein chilene weiß ich noch, aber den namen keine ahnung
frage is noch offen
1. nur googlen hilft
2. deutsches spiel gegen chile ,chilene mit hungarischem namen, war im panini album drin
3. spieler war bei zwei WM dabei ,rote hat er in dem jahr bekommen wo er im panini album war
mit Wikipedia hilfe
1. Placido Galindo 1930, Peru
2. Caszely
3. Ray Wilkins 1986 gg Marokko
Dann was leichtes. Bei wievielen WMs und welchen kamen mehr zuschauer als in kater? Sowohl im schnitt als auch insgesamt (gleiche Antwort)
1994 sicher, vermutlich auch 2006, 2014 und 2018
die hast aber schon gegoogelt? ich wusste nur caszely und war auch wie die meisten sicher dass der andere beckham war
zu deiner frage, müssten doch nur 1994, 2006 und 2014 sein, 2018 nicht
mit Wikipedia hilfe
1. Placido Galindo 1930, Peru
2. Caszely
3. Ray Wilkins 1986 gg MarokkoDann was leichtes. Bei wievielen WMs und welchen kamen mehr zuschauer als in kater? Sowohl im schnitt als auch insgesamt (gleiche Antwort)
die hast aber schon gegoogelt?
Tatsächlich hatten nur 1994 und 2014 noch mehr zuschauer als 2022, sowohl im Schnitt als auch insgesamt. Wobei 2014 nur ganz knapp mehr
ok. mit dem unterschied dass 2022 einige ohne karten und nur mit hayya freigelassen wurden
Team Tooor hat ja letzte Woche beim Quiz im Fußballmuseum 51 von 52 möglichen Punkte geholt.
Einzige Frage die wir nicht richtig hatten:
Wie hieß der Masseur der brasilianischen Nationalmannschaft zwischen 1958 und 1974?
Würde mich mal interessieren ob das hier noch jemand außer @Jules Rimet weiß
Wie hieß der Masseur der brasilianischen Nationalmannschaft zwischen 1958 und 1974?
Americo ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!