elfmeterschießen gelten nicht als Niederlage. Verlängerung schon. Also isses holland nicht

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Wenns Neuseeland nicht ist, muss es ja jemand sein, der im Elfmeterschießen raus ist. Alle anderen haben sonst mindestens einmal nach spätestens 120 min verloren.
Da gabs aber nur Ghana (die aber gegen uns in der Vorrunde verloren haben) und Japan.
Tippe also auf letztere
-
Wenns Neuseeland nicht ist, muss es ja jemand sein, der im Elfmeterschießen raus ist. Alle anderen haben sonst mindestens einmal nach spätestens 120 min verloren.
Da gabs aber nur Ghana (die aber gegen uns in der Vorrunde verloren haben) und Japan.
Tippe also auf letztere
Japan hat in der Gruppenphase gegen die Niederlande verloren.
-
Japan hat in der Gruppenphase gegen die Niederlande verloren.
Jo stimmt - aber wer soll es sonst sein?
Musst ja einmal verlieren um auszuscheiden (außer ohne Niederlage in der Vorrunde, was aber nur Neuseeland geschafft hat), Spanien als Weltmeister hat gegen die Schweiz verloren…
Da die Frage von ML kam vermute ich dass es noch irgendeinen Trick gibt
-
Jo stimmt - aber wer soll es sonst sein?
Musst ja einmal verlieren um auszuscheiden (außer ohne Niederlage in der Vorrunde, was aber nur Neuseeland geschafft hat), Spanien als Weltmeister hat gegen die Schweiz verloren…Da die Frage von ML kam vermute ich dass es noch irgendeinen Trick gibt
oder zu viel
-
oder die Antwort lautet schlicht: keine
-
Aber die Frage würde ja erlauben, dass es ein Team ist, welches nur Quali gespielt hat und sich nicht qualifiziert hat. Hier würde ich Südamerika und Europa ausschließen. Aber vom Rest kann ich mir vorstellen, dass es irgendein Team gab...
-
ah okay. Hatte das "das auch teilgenommen hat" auf die endrunde bezogen. Aber so.
Britische jungferninseln.
Erste runde bei concacaf ja k.o. runde. Dort 1:1 und 2:2 gegen Bahamas und lt. auswärtstorregel raus.
-
Ah ok…hatte ich wie @hda gelesen und mich noch etwas über das „mindestens ein Spiel“ gewundert…
Well played, ML…
-
elfmeterschießen gelten nicht als Niederlage. Verlängerung schon. Also isses holland nicht
Doch, Elfmeterschiessen zählen als Niederlage
ah okay. Hatte das "das auch teilgenommen hat" auf die endrunde bezogen. Aber so.
Britische jungferninseln.
Erste runde bei concacaf ja k.o. runde. Dort 1:1 und 2:2 gegen Bahamas und lt. auswärtstorregel raus.
Genau
-
-
Gerade beim kicker gelesen:
Welche drei Spieler haben in den letzten drei Saisons (also 22/23, 21/22, 20/21) wettbewerbsübergreifend mindestens 10 Vorlagen und 10 Tore geschafft (nur Spieler aus den fünf Top-Ligen)?
1. Lionel Messi
2. Bruno Fernandes
3. Moussa Diaby -
inkl laufende season?
gnabry wahrschienlich, sonst fällt mir keiner ein
edit: ach ok, nicht nur BL ... dann gibts etliche kandidaten wie lewa, haaland usw
-
inkl laufende season?
gnabry wahrschienlich, sonst fällt mir keiner ein
jop, inklusive laufende Saison.
Gnabry ist es nicht - man kennt aber alle drei Spieler auf jeden Fall und wir suchen nicht den Mittelstürmer von Lorient.
Einmal Bundesliga, einmal Ligue 1 und einmal Premier League (aktuelle Vereine jeweils)
-
wenn es kein haaland ist dann vllt. kane oder rashford?
-
Kein Lewandowski, kein Haaland - können es beide auch nicht mehr in dieser Saison schaffen
Keiner der gesuchten Spieler ist Mittelstürmer - die haben alle zu wenige Vorlagen
-
Ligue 1 dann der Kollege LM30?
-
Müller hat diese Saison noch nicht genug Kisten oder zählt es über alle Wettbewerbe?
-
Ligue 1 dann der Kollege LM30?
exakt
dachte eigentlich der hätte letzte Saison nur ne Handvoll Buden da gemacht, aber die Statistik vom kicker zählt wettbewerbsübergreifend
-
Müller hat diese Saison noch nicht genug Kisten oder zählt es über alle Wettbewerbe?
hat diese Saison nur 7 Buden gemacht - einmal CL, sechsmal Buli. Dachte auch das wären mehr gewesen. Dazu auch erst 8 Assists.
Könnte es aber noch in den elitären Kreis schaffen, aber dann muss er die letzten 3 Spiele abliefern
-
Ich glaub Kolo Muani hat das. Tikus noch nicht ganz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!