Real ist richtig, die Frage war in diesem Fred glaube ich schon mal und die zweite Mannschaft hieß nicht Real Madrid II sondern hatte einen eigenständigen Namen, Ergebnis war auf jeden Fall eindeutig, 5:1 kann sein ...

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Real ist richtig, die Frage war in diesem Fred glaube ich schon mal und die zweite Mannschaft hieß nicht Real Madrid II sondern hatte einen eigenständigen Namen, Ergebnis war auf jeden Fall eindeutig, 5:1 kann sein ...
Real (Madrid) Castilla
6:1 und Vicente del Bosque hat getroffen
-
Real (Madrid) Castilla
6:1 und Vicente del Bosque hat getroffen
die haben trainer spielen lassen
-
die haben trainer spielen lassen
Früher war alles besser
-
welcher Torwart hat in einer der Top5-Ligen den Siegtreffer gemacht, Alisson zählt nicht
-
Keine Ahnung, aber ich mag die Frage
-
Kandidaten aus der BL (Rost, Hitz, Lehmann) schonmal nicht, die haben alle nur den Ausgleich gemacht...
-
Butt. Kann mich an ein 2-1 gegen Frankfurt erinnern, Elfmeter zum 2-1.
-
jo, Butt könnte sein - hab da aber keinen konkreten Elfer im Kopf...
dann waren die 5 Ligen ne Ablenkung vom Christian -
welcher Torwart hat in einer der Top5-Ligen den Siegtreffer gemacht, Alisson zählt nicht
lehmann?
-
-
lehmann?
war der Ausgleich bei Schalke-Dortmund
-
Butt 2001 gegen Gladbach
war zu einfach
Es sei denn es gab noch einen in den anderen europ. Ligen
-
otto konrad für austria salzburg
-
Butt 2001 gegen Gladbach
war zu einfach
Es sei denn es gab noch einen in den anderen europ. Ligen
Wie bewertet man wenn der Torhüter das 2-0 macht und das Spiel 2-1 ausgeht? Dann hätte ich noch einen anderen als Butt
-
bin mir sicher dass es noch etliche gibt, und zwar nicht wenige
edit: klar sind in einer liga die meisten tore ausgleichstore, aber es muß noch mehr gegeben haben
-
Wie bewertet man wenn der Torhüter das 2-0 macht und das Spiel 2-1 ausgeht? Dann hätte ich noch einen anderen als Butt
so was hatte ich nicht auf dem Schirm, aber wie viele gibt es denn davon?
-
so was hatte ich nicht auf dem Schirm, aber wie viele gibt es denn davon?
alle die elfer geschossen haben?
hat lehmann nicht irgendwann einen elfer geschossen?
-
Chilavert auf jeden Fall.
Köpke glaub ich auch. -
ok. nächste Frage:
Welcher ostdeutsche Verein ist als letzter Verein nach der Wende aus einer der ersten 4 Ligen abgestiegen?
Hier geht es jeweils um den ersten Abstieg der Historie nach 1990.Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Erzgebirge Aue 2007/2008
-
Erzgebirge Aue 2007/2008
Verstehe die Frage irgendwie immer noch nicht
verfehlte Relegationen zählst du mit, oder? Wir sind aus Liga 1 in Liga 4 gelandet, ohne einen "richtigen" sportlichen Abstieg hingelegt zu haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!