ok, tipper war wie immer schneller
is schon schwer, gibt unheiumlich viele die nur WM oder EM erfolge haben, aber ganz wenige mit beiden. sogar gerd müller hat scheinbar weniger als 5
is schon schwer, gibt unheiumlich viele die nur WM oder EM erfolge haben, aber ganz wenige mit beiden. sogar gerd müller hat scheinbar weniger als 5
Rooney: hat gegen uns 2010 getroffen
Da verwechselst du den aber grade mit Matthew Upson
Drei einfache Fragen zum Spiel morgen. Sollten eigentlich schnell gelöst sein:
1. Was haben Paul Breitner und Zinedine Zidane als einzige Spieler in den letzten 50 Jahren geschafft?
2. 70% der Erde ist von Wasser bedeckt, 30% von was?
3. Welcher Spieler hat die meisten Tore bei einer einzelnen EM Endrunde erzielt, und welcher bei einer WM Endrunde?
Michel Platini und Juste Fontaine. Beides Franzosen.
Zu 1: beide waren bei Eintracht Braunschweig
Da verwechselst du den aber grade mit Matthew Upson
![]()
oha stimmt Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Rooney den reingeschädelt hatte.
Stimmt denn wenigstens, dass der bei einer WM nur das eine Tor gegen die Urus hat?
Stimmt denn wenigstens, dass der bei einer WM nur das eine Tor gegen die Urus hat?
Jap, das stimmt.
Ja Gerd Müller hat nur 4 Tore. Allerdings auch nur 2 Spiele. Genau wie Namensvetter Dieter.
Thomas Müller steht sogar noch bei Null.
Zu 1: beide waren bei Eintracht Braunschweig
Glaubst Du, Zizou weiss, was Braunschweig ist? Geschweige denn die Eintracht? Jägermeister hat er vielleicht schonmal gehört.
![]()
Glaubst Du, Zizou weiss, was Braunschweig ist? Geschweige denn die Eintracht? Jägermeister hat er vielleicht schonmal gehört.
Der weiß das, der weiß fast alles. Zizou ist einer der größten, alleine schon weil er dem &$§&Sxy Italiener den Schädel in die Brust gerammt hat.
Stell Dir mal die Szene mit dem Jägermeister Geweih vor.
Stell Dir mal die Szene mit dem Jägermeister Geweih vor.
Hier ist die Rede von Jägermeister?
davon kenne ich nur volkert, 5 tore, keine ahnung
davon kenne ich nur volkert, 5 tore, keine ahnung
dann bist du besser als ich - ich habe von den vier Namen keinen einzigen schonmal gehört
dann bist du besser als ich - ich habe von den vier Namen keinen einzigen schonmal gehört
Die spielten auch alle vor unserer Zeit ! Ich habe auch nachgelesen, da komplett ahnungslos! Na wer traut sich denn mit Angabe des Spiels?
! Ansonsten 25% Chance , wäre mir auf dem Stuhl natürlich zu heiss und würde nach Hause gehen
also ich habe bis auf b klaus scheer alle Namen schon gehört. Brungs hat 5 Treffer im Spiel gemacht...daher kenne ich den Namen...Der attli definitiv auch..Volker hat generell viele Tore geschossen, aber 5 im Spiel...keine Ahnung...ich würde mal auf Volker tippen, da ich scheer nicht kenne und Volker bestimmt wüsste wenn der 5 im game gemacht hätte sage ich Volker...aber auf dem Stuhl hätte ich das nicht gemacht...
aber was ist das bitte für eine Frage, wenn selbst Fußballcracks die Namen noch nie gehört haben
Warum nicht gleich Fragen, wer bei Schalke-Bremen 1993 den dritten Einwurf ausgeführt hat
aber was ist das bitte für eine Frage, wenn selbst Fußballcracks die Namen noch nie gehört haben
Warum nicht gleich Fragen, wer bei Schalke-Bremen 1993 den dritten Einwurf ausgeführt hat
darum üben wir hier ja alle fleißig, damit uns sowas im Fall der Fälle nicht das Genick bricht, wenn wir da mal auf dem Stuhl sitzen
Vor zwei, drei Jahren wollten die auch mal in einer Sendung wissen, wer am ersten Bundesliga-Spieltag der Geschichte mit seinem Bruder zusammen auf dem Platz stand. War zwar glaube ich "nur" 125.000€ oder so, aber die Story hatte ich vorher auch noch nie gehört und hätte keinen blassen Schimmer gehabt
war das nicht Uwe Seeler?.
war das nicht Uwe Seeler?.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!