da die frage vom klhosse, war daher irgendwie klar

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
2017/18 Firminio, Mane, Salah
Bingo
Bitte noch den Verein nennen -
Bingo
Bitte noch den Verein nennen
Keine Ahnung, wo die 3 seinerzeit zusammen gespielt haben
-
Barca 2015? Messi, Neymar und Suarez?
Messi und Neymar hatten beide 10, aber Suarez nur 7
-
welcher spieler hat wm halbfinale 4 mal bestritten?
-
unser Miro
-
in der Startelf
-
ja, startelf und klose ist richtig. auch ohne startelf der einzige
-
ja, startelf und klose ist richtig. auch ohne startelf der einzige
also 4 WM-HFs in der Startelf dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein. Gab es denn schon mal Teams, die 4x nacheinander ins HF kamen
-
also 4 WM-HFs in der Startelf dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein. Gab es denn schon mal Teams, die 4x nacheinander ins HF kamen
Deutschland 02,06,10,14
-
-
18 voll auf HF gesetzt
-
18 voll auf HF gesetzt
also ich hab mit 18 voll auf GV gesetzt
-
yepp, sehr schwer aber sicher nicht unmöglich. cafu war sogar zwei spiele davon entfernt vier wm finals nacheinander zu spielen, nur zidane hatte was dagagen. pele wäre ohne verletzungen sicher am nähesten dran gewesen.
ich glaube aber du hast recht und wir erleben sowas nicht mehr
-
also ich hab mit 18 voll auf GV gesetzt
Mutmaßlich ähnlich erfolgreich.
-
Mutmaßlich ähnlich erfolgreich.
sehr gut möglich
-
yepp, sehr schwer aber sicher nicht unmöglich. cafu war sogar zwei spiele davon entfernt vier wm finals nacheinander zu spielen, nur zidane hatte was dagagen. pele wäre ohne verletzungen sicher am nähesten dran gewesen.
ich glaube aber du hast recht und wir erleben sowas nicht mehrlothar hätte 3 wm finals spielen können...warum war der 82 im hf unf f nicht mehr dabei?? vielleicht weiß @Jules Rimet das ??
-
lothar hätte 3 wm finals spielen können...warum war der 82 im hf unf f nicht mehr dabei?? vielleicht weiß @Jules Rimet das ??
Weil da andere Platzhirsche noch da waren ., Breitner zB .
-
Weil da andere Platzhirsche noch da waren ., Breitner zB .
schon klar...hätte ja sein können das er verletzt war...da er die anderen spiele ja zumindest eingewechselt wurde
-
schon klar...hätte ja sein können das er verletzt war...da er die anderen spiele ja zumindest eingewechselt wurde
Er wurde nur 2x eingewechselt. Ansonsten Bankdrücker - verletzt war er nicht
-
also ich kann mich auf lodda 1982 überhaupt nicht erinnern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!