Also El Salvador hätte dann doch eine Chance gehabt.
Ich war bei drei irischen WM Spielen und da haben die drei Gegentore bekommen (Toto Schillaci, Miro Klose und Fernando Morientes), also für mich haben die 1.0 im Schnitt.
Also El Salvador hätte dann doch eine Chance gehabt.
Ich war bei drei irischen WM Spielen und da haben die drei Gegentore bekommen (Toto Schillaci, Miro Klose und Fernando Morientes), also für mich haben die 1.0 im Schnitt.
DDR?
knappe Kiste, aber nein. Stehen wie Israel bei genau 1,0.
Müssten also nochmal antreten und die 0 halten
Angola
Angola
sehr gut
Team A hat seinen Schnitt übrigens auch nur von einem einzigen Turnier (also eine Handvoll Spiele) - muss diesen aber wie gesagt im November verteidigen...
Und: Team A wurde zuletzt im Ticketing heiß diskutiert
Könnten dann die Waliser sein?
Könnten dann die Waliser sein?
genau
'58 vier Gegentore in 5 Spielen
Wie schaut's mit Neuseeland aus?
Ok, kann ich mir selbst beantworten: 2010 bei 0.66, aber 1982 hat's Gegentore gehagelt.
Wie schaut's mit Neuseeland aus?
nie im leben ... zico show 1982?
nahe dran sind noch so One-Hit-Wonder wie Irak oder Bosnien.
Relativ gut sind sonst noch Senegal und Ecuador...
Neuseeland hatte 1982 dann aber immerhin doch ein Gegentor weniger als El Salvador.
Gerade zufällig drüber gestolpert:
Welchem Spieler gelang als einziger ein lupenreiner Hattrick (=3 Tore in einer Halbzeit ohne dass ein anderer Spieler ein Tor erzielt) mit 3 Elfmetern im deutschen Profifußball?
Selbst mit google finde ich nichts, nur einen mir nicht bekannten Spieler, der aber seine 3 Elfertooore in zwei Halbzeiten erzielte.
Selbst mit google finde ich nichts, nur einen mir nicht bekannten Spieler, der aber seine 3 Elfertooore in zwei Halbzeiten erzielte.
Den hab ich auch gefunden. Daher würde ich die zweite Liga vermuten
Es könnte ja theoretisch auch 3. Liga sein, ist auch Profifußball, aber selbst wenn ich haarklein google, kommt nur dieser eine.
1. Gedanke: Das kann nur Arminia in Mainz vergangene Saison gewesen sein. Aber das waren dann laut Recherche doch 2 Schützen bei 3 Elfern...
Michael Nushöhr
(die Frage kam schon zweimal beim Quiz im Fußballmuseum).
Und als Kind der Achtziger is der Name natürlich ein Begriff
Michael Nushöhr
(die Frage kam schon zweimal beim Quiz im Fußballmuseum).
Und als Kind der Achtziger is der Name natürlich ein Begriff
Falsch!
Der erzielte seine Tore in der 37., 63. und 67. Minute.
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/198…tgart-hannover/
Aber Öke liegt mit dem Jahrzehnt absolut richtig. Denn das Karriereende des Gesuchten war im Sommer 1990.
Wir befinden uns also in den 1980er Jahren. Und auch seine Vereine sind irgendwie typisch 80er Jahre Westfussball.
Wobei: der Gesuchte spielte immer nur bei Vereinen in NRW...und in der deutschen Nationalelf...
Woodstock vom FC? Hat zumindest nur in NRW gespielt, Hattrick hat der auchmal gemacht und wenn ich das aus dem Panini album noch richtig weiß dann hat der auch so ca. 90 aufgehört...
Tony Woodcock meinte ich, nicht Woodstock
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!