cool wäre es zu wissen ob es einen gibt der vor CR7 für zwei teams tore geschossen hat nach ihm gibts mandžukić, mehr fällt mir nicht ein

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
cool wäre es zu wissen ob es einen gibt der vor CR7 für zwei teams tore geschossen hat
nach ihm gibts mandžukić, mehr fällt mir nicht ein
Koeman könnte in Frage kommen. Der hat für Barcelona das Ding mal gewonnen und war vorher bei PSV. Aber ich weiß nicht mehr wer alles für PSV 88 getroffen hat.
-
Koeman könnte in Frage kommen. Der hat für Barcelona das Ding mal gewonnen und war vorher bei PSV. Aber ich weiß nicht mehr wer alles für PSV 88 getroffen hat.
der hat 88 aber nicht im spiel getroffen sondern erst im elfmeter schießen
-
der hat 88 aber nicht im spiel getroffen sondern erst im elfmeter schießen
Wie gesagt: ich wusste das ja nicht mehr
-
Wie gesagt: ich wusste das ja nicht mehr
deswegen hab ichs ja gesagt
-
hab gegoogelt, anscheinend nur die zwei
-
Gerade gelesen. Es gibt tatsächlich einen Fußballer, der in den ersten 10 Jahren seiner Profikarriere jedes Jahr Meister wurde
-
Kingsley Coman...?
-
oder alaba?
-
oder alaba?
ne, der müsste ja sonst auch mit Hoffenheim Meister geworden sein, oder?
Zudem war der schon sicher in der Zeit dabei, als Kloppo den Bayern noch die Titel weggenommen hat -
-
Kingsley Coman...?
Coman müsste richtig sein...
-
Coman müsste richtig sein...
-
-
Ist Coman denn richtig?
Dann hätte er ja sogar 11 Meistertitel in 10 Jahren. Ich weiß, dass er im 1. Jahr offiziell mit Juve (dort hat er im 1. Halbjahr gespielt) und Bayern Meister geworden ist.
Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, wann der zu uns gekommen ist. Er müsste dann ja im Winter der Triple-Saison gekommen sein und beim CL-Triumph in Wembley schon im Kader gewesen sein und zusätzlich im Sommer 2012 seine Karriere bei Juve begonnen haben. Irgendwie ist der mir zu jung dafür ... -
Ist Coman denn richtig?
Dann hätte er ja sogar 11 Meistertitel in 10 Jahren. Ich weiß, dass er im 1. Jahr offiziell mit Juve (dort hat er im 1. Halbjahr gespielt) und Bayern Meister geworden ist.
Ich habe jetzt gerade nicht im Kopf, wann der zu uns gekommen ist. Er müsste dann ja im Winter der Triple-Saison gekommen sein und beim CL-Triumph in Wembley schon im Kader gewesen sein und zusätzlich im Sommer 2012 seine Karriere bei Juve begonnen haben. Irgendwie ist der mir zu jung dafür ...coman ist definitiv richtig. derm ist mit psg 2 mal meister geworden, danach mit juve und danach mit bayern.
-
Habs grad nachgeschaut, den Meistertitel 15/16 in Italien hat er offiziell nicht errungen, obwohl er am ersten Spieltag noch eingesetzt wurde, den italienischen Supercup 15/16 schon, da er dort auch gespielt hat. Er ist am 30.08. ausgeliehen worden, an dem der 2. Spieltag in der Serie A angesetzt war.
-
Matthias Ginter war mittlerweile bei zwölf WM-Spielen auf der Bank, ohne eine Minute gespielt zu haben. Kann das noch jemand toppen?
Antwort weiß ich nicht, aber vllt. hat es ja einer der Cracks sofort auf dem Schirm
ne ewige Nr. 2 wäre z. B. nen Kandidat, aber selbst die kegeln dann ja mal irgendwann in nem bedeutungslosen Spiel mit...
-
Matthias Ginter war mittlerweile bei zwölf WM-Spielen auf der Bank, ohne eine Minute gespielt zu haben. Kann das noch jemand toppen?
Antwort weiß ich nicht, aber vllt. hat es ja einer der Cracks sofort auf dem Schirm
ne ewige Nr. 2 wäre z. B. nen Kandidat, aber selbst die kegeln dann ja mal irgendwann in nem bedeutungslosen Spiel mit...
sollte eigentlich (ohne es zu wissen) recht easy gehen, oder? Irgendein Torwart von einem der vier Halbfinalisten ohne Einsatz, der dann beim anschließenden Turnier nochmal bis ins VF kommt...
Edit: Rogério Ceni von Brasilien zum Beispiel...
Feldspieler wäre natürlich spannender...
-
sollte eigentlich (ohne es zu wissen) recht easy gehen, oder? Irgendein Torwart von einem der vier Halbfinalisten ohne Einsatz, der dann beim anschließenden Turnier nochmal bis ins VF kommt...
Edit: Rogério Ceni von Brasilien zum Beispiel...Feldspieler wäre natürlich spannender...
Ceni
1998 und 2002 ohne Einsatz, 2006 hat er sich die Bilanz dann mit acht Minuten im abschließenden Gruppenspiel verhagelt.
-
Als Feldspieler hält ein Kroate den Rekord - heute zufällig nen Kicker Artikel gelesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!