Australien ist Marc Schwarzer. Hatte ich mal beim Erkunden der philippinischen N11 gefunden
Gut, deinen Elfer hast du versenkt
Australien ist Marc Schwarzer. Hatte ich mal beim Erkunden der philippinischen N11 gefunden
Gut, deinen Elfer hast du versenkt
Stark! Alle möglichen abgeräumt
Beim Georgier...ganz entfernt im Hinterkopf hab ich bei der EM Quali letztes Jahr abgespeichert dass deren Superstar Kwara...Kava...der Dingsbums der letztens zu PSG wechselte das Fusballtalent "in die Wiege gelegt bekommen hat".
Korrekt?
Hier noch die Musterlösung - die Weahs fehlen, keine Ahnung warum. Stehen mit Liberia und USA bei über 100 Spielen…
Weah weiß...
cico und niko kranjčar haben auch fast 100 spiele für jugoslawien und kroatien, gibt wahrscheinlich noch weitere kombos aus ex jugoslawien
Grad mal die vater sohn liste bei transfermarkt durchgeblättert. Fehlt auch Joe und Darlikgton Nagbe auf platz 4. Auch liberia - usa. Hat der praktikant wohl wie bei den weah nicht richtig hingeguckt und nicht gesehen dass es 2 verschiedene Flaggen sind
cico und niko kranjčar haben auch fast 100 spiele für jugoslawien und kroatien, gibt wahrscheinlich noch weitere kombos aus ex jugoslawien
Nope, laut Wiki hat der Vater zweimal für Kroatien gekickt
er hat aber 100% auch für jugoslawien gespielt
er hat aber 100% auch für jugoslawien gespielt
Ja natürlich - aber wie beim Sammer gelten die Paare nicht, bei denen es N11-Überschneidungen gibt.
ok
btw, dachte er wäre zu alt für kroatien gewesen, hab mich wohl geirrt
ok
Aber ja, hätte man in der Fragestellung sicher noch präziser angeben können
Kenia-Belgien (Sohn Promi, für klhosse mit GOAT-Status)
Und das absolut zurecht!
Stark! Alle möglichen abgeräumt
Dann wurde wohl Klaus Sammer 17 x DDR und Mathias Sammer mit 23 x DDR und 51 x DFB als eine Nation gewertet .
ja wurde es. es wurden nur spieler gesucht, die ausschließlich für unterschiedliche nationen spielten und nicht tlw für die selbe
Zu Ehren von Jules Rimets Geburtstag folgende Frage, die auf Grund der hohen Gewinnsumme ihm gegenüber eine Beleidigung darstellt
Und deswegen beantworten wir diese Frage auch nicht.
Aber gegen wen haben wir denn am zweithäufigsten gespielt
....und am dritthäufigsten
X, D), C), A) …absolut geraten!/Bauchgefühl…
Von den vier genannten? Dann England vermute ich…
Ansonsten tippe ich auf Jugoslawien/Serbien
Von den vier genannten? Dann England vermute ich…
Ansonsten tippe ich auf Jugoslawien/Serbien
Streber
Jugoslawien ist richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!