guten morgen gemüse ... gibts was neues bei bolavip? wird zumindest das stadion fertig?
Bin grad beim Aufräumen vom WE . Große Party stand an.
guten morgen gemüse ... gibts was neues bei bolavip? wird zumindest das stadion fertig?
Stadion soll im März neu eröffnet werden.
puh ... jetzt hast du endlich zeit sich auf die WM zu fokusieren
ne quizzfrage,
pele war bekannterweise der jüngste wm torschütze, sowohl bei der wm als auch beim wm finale
wer sind die zwei zweitjüngsten?
puh ... jetzt hast du endlich zeit sich auf die WM zu fokusieren
![]()
Wochenende ist Dorffest , dann Ostsee undundund .....
Jetzt fahre ich die Tische erstmal weg .
ne quizzfrage,
pele war bekannterweise der jüngste wm torschütze, sowohl bei der wm als auch beim wm finalewer sind die zwei zweitjüngsten?
Mbappe?
ok, stimmt, is auch ganz einfach .... und ohne finale, also allgemein bei der WM?
Michael Owen und Gavi vielleicht? Die beiden müssten jeweils 18 gewesen sein bei Ihren ersten Treffern.
Hab da irgendwie einen Peruaner in den 70ern vor Augen. Kann aber auch Bullshit sein und da gings um irgendeinen anderen Rekord
ja, polldi hat (fast) recht , gavi ist knapp dritter
und jetzt noch die frage die vermutlich niemand ohne google beantworten kann.
yamal war der jüngste torschütze der em, wer isses aber in einem em finale?
ok, stimmt, is auch ganz einfach .... und ohne finale, also allgemein bei der WM?
Hab mal gelesen, dass bei der 1. WM einer den bis heute gültigen Rekord als jüngster 11m- und auch Eigentorschütze aufgestellt hat. Womöglich ist das der zweitjüngste
Aber keine Ahnung, wie der heißt (vermutlich hieß ) oder für welches Land der gespielt hat
ja, polldi hat (fast) recht , gavi ist knapp dritter
und jetzt noch die frage die vermutlich niemand ohne google beantworten kann.
yamal war der jüngste torschütze der em, wer isses aber in einem em finale?
da ich keine Ahnung habe, kurz nachgeschaut: da stimmt ja nichtmal die Generation oder der Kontinent
yepp ... näher als christian kann keiner ohne google kommen. (polldi, für mich war das von dir auch nah genug )
hier die auflösung:
EM frage is genauso schwer, das lasse ich aber stehen ... vllt kommt herbie vorbei und löst auf
yepp ... näher als christian kann keiner ohne google kommen. (polldi, für mich war das von dir auch nah genug
)
hier die auflösung:
https://www.fifa.com/en/tournaments…corers-all-time
EM frage is genauso schwer, das lasse ich aber stehen ... vllt kommt herbie vorbei und löst auf
![]()
ok, also schon ein paar Jährchen her?
Bin mal so meine bekannten Finals durchgegangen...Torres, Alba, Mata, Charisteas, Eder, Bonucci, Shaw, Palmer, Oyarzabal, Williams, Trezeguet, Delvecchio, Wiltord, Bierhoff, van Basten, Platini...
Palmer oder Williams da ggf die jüngsten in der Sammlung, aber offenbar noch zu alt für den Rekord. Sonst wäre es ja nicht so schwierig...
eben .. und dieter müller isses auch nicht
Bruno Bellone sicher auch nicht.
Muss ja irgendwann zwischen 1960-1968 gewesen sein nehme ich an.
Ich habe es jetzt aus Neugier im Internet gesucht. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
1968 im wiederholungsspiel, irgend ein pietro anastasi, knapp über 20 damals
irgend ein pietro anastasi,
Kanntest du den nicht ?
entweder nie gehört oder mit dem kaputten speicher verblasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!