5. sind entweder 2 deutsche oder 2 holländer.
van de kerkofs vllt?
5. sind entweder 2 deutsche oder 2 holländer.
van de kerkofs vllt?
3.) Keine Ahnung wie viele gesucht sind...die Walters mal auf jeden Fall
charltons sicher auch
5. Willi und Rene van de Kerkhof
Alles anzeigenMal was einfaches :
Welchem WM - Spiel wird hier dieses Zitat zugeordnet :
" Natürlich ist heute taktisch gespielt worden . Aber wenn jetzt deswegen 10000 xxxxxxxxx im Stadion einen Skandal entfachen wollen , zeigt das doch nur , dass die zu wenig Schulen haben . Da kommt so ein Scheich aus der Oase , darf nach 300 Jahren mal WM- Luft schnuppern und glaubt , jetzt die Klappe aufreißen zu können ."
Ein Wort hab ich mal xxxxxx - damit es nicht zu einfach wird .
Die Auflösung : D- Österreich in Gijon 1982 / xxxxxxx war " Wüstensöhne " ,Zitat vom österr. Delegationsleiter Hans Tschak
Bei den 3 Brüdern hab ich irgendwas lateinamerikanisches im Kopf. Und es ist noch nicht so lange her. Ich tippe mal auf Panama 2018.
3.) Keine Ahnung wie viele gesucht sind...die Walters mal auf jeden Fall
es sollten 2 Paare sein. Beide wurden inzwischen genannt.
Bei den 3 Brüdern hab ich irgendwas lateinamerikanisches im Kopf. Und es ist noch nicht so lange her. Ich tippe mal auf Panama 2018.
Honduras hatte bei der Wm 2010 oder 2014 drei Brüder im Kader. Weiß aber natürlich nicht, ob die alle auch gespielt haben.
ein bisschen länger ist es her. Die Ecke stimmt ungefähr.
Ne, aber danke für die Hilfe. Das war Honduras mit den Palacios, bin mir nicht sicher ob 2010 oder 14?
2.) Wilder Tipp: waren beide Tourés bei allen drei WMs der Elfenbeinküste dabei? ![]()
Falls nicht: störbern wir eher in der Neuzeit oder suchen wir irgendwelche Uralt-Brüder, die vorm Krieg dreimal dabei waren? ![]()
2. könnten auch van de kerkhofs sein? oder de boers? ![]()
ach ..... werden wohl toures sein ![]()
ach ..... werden wohl toures sein
Yaya hat auf jeden Fall alle WMs gespielt, bei Kolo weiß ich nicht ob der in Brasilien dabei war. 2006 und 2010 gabs ihn immerhin bei Panini und (vermutlich) auch im Kader
2. könnten auch van de kerkhofs sein? oder de boers?
Allein schon deshalb nicht, weil Holland 1970, 1982 und 2002 nicht dabei war. Und 1990 waren die de Boers ganz sicher nicht dabei.
Hätte nicht erwartet, dass das ganze in ner halben Stunde gelöst ist![]()
hab unlängst was gelesen, keine ahnung aber mehr wo es war. ging um die spieler die für 3 länder gespielt haben. 2 sind sehr bekannt, haten wir schon hier (kubala und di stefano), es gibt aber noch 4 weitere. einer ist pepi bican, die restlichen drei waren irgendwelche mir total unbekannte russen, bei einem der drei ekennt fifa ein land nich an da es inoffiziell war, so ähnlich wie spiele für kolumbien beim di stefano. gibt auch ein paar weitere, die haben aber für länder gespielt die keine fifa mitglieder waren, gilt also auch nicht
btw, für 4 länder hat noch niemand gespielt
![]()
Hätte nicht erwartet, dass das ganze in ner halben Stunde gelöst ist
Lauter Profis hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!