Es muss heute endlich mal reichen Weiter gemeinsam als Abwehr auf die Finger der Dänen hauen.

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Super bis hierhin. Aber wir spielen fast, noch nicht ganz, aber fast am Limit und Dänemark noch nicht annähernd.
Ich glaube nicht daran, dass die unseren das halten.
befürchte ich auch
-
Braucht weiterhin Wolff und Spielglück aber ich fürchte auch, dass wir das nicht halten können. Bis hierhin aber nah am Optimum.
-
Wir sind in der 2. Halbzeit noch nicht voll da! Wolff ist einfach MEGA!
-
Braucht weiterhin Wolff und Spielglück aber ich fürchte auch, dass wir das nicht halten können. Bis hierhin aber nah am Optimum.
So schaut’s aus, irre was der Wolff zieht. Stimmung echt klasse.
-
Dran bleiben jetzt. Mit Überzeugung auf die Abwehr drauf
-
Jetzt geht’s dahin
-
Dänen bisschen besser, wir deutlich schlechter, Zack 3 Tore Rückstand. War irgendwie zu befürchten
-
Noch alles drin, aber das Ding muss jetzt rein
-
Reicht leider wie gegen Frankreich nur zu einer Hälfte auf Weltklassse Niveau.
Schade aber man muss auch einfach ehrlich sagen das der Kader dann im Vergleich eben keine Weltklasse ist
-
-
Würde dann auch mal auf 7:6 umstellen und dann Heymann volle Kanne
-
Das war es dann wohl
-
Schade
-
Das war es dann wohl
noch ein klein wenig Hoffnung
-
Nix mehr über Außen, nix mehr über den Kreis und null Tempogegenstöße
-
Zweite Halbzeit war wie die Spiele zuvor, gefühlt müssen wir so krass kämpfen um jedes Tor oder jeden Torabschluss.
Der Teddybär im Tor hält auch alles
-
Zweite Halbzeit war wie die Spiele zuvor, gefühlt müssen wir so krass kämpfen um jedes Tor oder jeden Torabschluss.
Der Teddybär im Tor hält auch alles
Die erste HZ hat sehr viel Kraft gekostet und das hälst du nicht durch gegen diese starken 1:1 Spieler der Dänen, die laufen ununterbrochen auf die Abwehr zu
-
Dann holen wir eben den 3. Platz. Klasse Leistung der Jungs. Mit besserer Chancenverwertung wäre was möglich gewesen
-
War irgendwie mehr möglich
-
Sind wir ehrlich, das war besser als gedacht. Gutes Spiel, mehr geht einfach nicht aktuell. Hoffen wir das Dänemark Frankreich schlägt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!