Bei mir wurde heute mehrfach beim Zutritt zum Block verlangt das Ticket vorzuzeigen. Hab dann nur zu den 100m Finals auf die Tribüne gewechselt. Da hat es dann keinen mehr interessiert.
Danke für die Info
Bei mir wurde heute mehrfach beim Zutritt zum Block verlangt das Ticket vorzuzeigen. Hab dann nur zu den 100m Finals auf die Tribüne gewechselt. Da hat es dann keinen mehr interessiert.
Danke für die Info
Brutale Leistungen - PBs, SBs am laufenden Band.Und beim Zehnkampf wird der Führende Letzter, soll mal bisschen laufen trainieren statt nur Pumpen
![]()
Und dann das geile Finish von Gina, mit Ewald Lienen Gedächtnis Fleischwunde...
Das war mal richtig fein
Wer es verpasst hat, hier die 4 entscheidenden Minuten, cool kommentiert und hammer Stimmung:
Sportstudio YT-Kanal 100m Frauen
Hätt für morgen Abend zweimal Leichtathtletik über.
(V) 2* European Championships Do., 18.8. - Leichtathletik Abendsession
Kann jemand bzgl. Beachvolleyball und/oder Leichtathletik schon was zu zugelassenen Fotokameras sagen? DSLR mit Wechselobjektiv möglich?
Sauber, auch Klosterhalfen mit Gold! Laufnation Deutschland.
Die anderen Mädels alle komplett am Ende aufm Boden und die Klosterhalfen geht direkt auf die Ehrenrunde
Mega Leistung
Wer ist denn heute Nachmittag / Abend wo? Hat jemand noch ein Ticket übrig?
@Tom25 und ich sind beim BV.
Danach sind wir beim Sechziger Spiel. @borusse1909 ebenfalls.
@michel ist abends beim LA,
Mehr weiß ich nicht. .)
@Tom25 und ich sind beim BV.
Danach sind wir beim Sechziger Spiel. @borusse1909 ebenfalls.@michel ist abends beim LA,
Mehr weiß ich nicht. .)
Sind heute tagsüber auch beim BV und am Abend im Olympiastadion.
Wetter ist leider heute noch schlechter geworden
Wer ist denn morgen so alles da? und wo? Sind am Abend bei Leichtathletik und ich komme so gegen 13.30 Uhr an (also etwas später, da Anreise mit Bahn ). Jemand noch zufällig ein Kärtchen für Beachvolleyball übrig?
Wer ist denn morgen so alles da? und wo? Sind am Abend bei Leichtathletik und ich komme so gegen 13.30 Uhr an (also etwas später, da Anreise mit Bahn
). Jemand noch zufällig ein Kärtchen für Beachvolleyball übrig?
Sind morgen auch noch da, allerdings beim Tischtennis
Sind heute tagsüber auch beim BV und am Abend im Olympiastadion.Wetter ist leider heute noch schlechter geworden
Sind heute Abend auch bei der LA im Olympiastadion. Noch sitzen wir im trockenen ICE.
Ich musste meine Reise nach München leider absagen. Ein befreundetes Paar, beides ehemalige Leichtathleten, sind jetzt alleine los. Meine Karte für heute Abend im Olympiastadion wäre also noch frei. Geschenkt.
Wenn du Interesse hast, schreib mir mal eine PN, dann gebe ich dir Kontaktdaten.
.
Sind heute Abend auch bei der LA im Olympiastadion. Noch sitzen wir im trockenen ICE.
Wetter ist hier deutlich besser als vorhergesagt. Seit 14 Uhr kein Regen mehr. Vielleicht bleibt es ja abends auch trocken.
.
Wetter ist hier deutlich besser als vorhergesagt. Seit 14 Uhr kein Regen mehr. Vielleicht bleibt es ja abends auch trocken.
Regen jetzt erst ab 22:00 Uhr angesagt. Vielleicht bleibt die Session ja trocken. Ich drücke euch die Daumen
Regen jetzt erst ab 22:00 Uhr angesagt. Vielleicht bleibt die Session ja trocken. Ich drücke euch die Daumen
Hat geklappt, Danke
Bitte morgen dann nochmal
Hat geklappt, Danke
![]()
![]()
Bitte morgen dann nochmal
geht klar
Hat geklappt, Danke
![]()
![]()
Bitte morgen dann nochmal![]()
In Giesing kam es schon während dem Spiel runter.
Für morgen sehe ich nicht viel Hoffnung. Bin mal gespannt, was das beim Konzert gibt.
In Giesing kam es schon während dem Spiel runter.
Wir haben den Vormittag beim Beachvolleyball überstanden, mehr Regen war das bestimmt auch nicht
Wir haben den Vormittag beim Beachvolleyball überstanden, mehr Regen war das bestimmt auch nicht
Das stimmt. War schon extrem. Aber nur die Harten kommen im Garten. @Tom25 kam ja erst bei strahlenden Sonnenschein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!