Was für ein Finish vom Ringer!

European Championships Munich 2022
-
-
Was für ein Finish vom Ringer!
-
Wenn du bei diesem Event die Begeisterung siehst ist es umso trauriger das es mit den Spielen nicht geklappt hat
-
Emma Hinze gewinnt Gold mit Sieg im Foto Finish... Spitze!
-
Immerhin wurde beim Schwimmen nicht schon wieder die Bahn 6 mit der Bahn 7 vom Reporter verwechselt
-
Immerhin wurde beim Schwimmen nicht schon wieder die Bahn 6 mit der Bahn 7 vom Reporter verwechselt
Aber hat er vielleicht Rom mit München verwechselt?
-
Ist der Reporter ein Trottel
Da erzählt die Hinze ihm mehrmals dass sie seit gestern im Prinzip nur durchgereihert hat und er fragt sie ernsthaft ob sie gerade bei 100% Leistungsvermögen ist
-
War gestern Vormittag bei der Leichtathletik. Es gab nur 2 Eingänge einen bei Nord und Süd daher etwas lange Schlangen. Teilweise wurden Rucksäcke überhaupt nicht kontrolliert.
Wenn man zwischendurch mal das Stadion verlassen möchte muss man sein Ticket am Ausgang zum Auschecken abscannen lassen.Am Nachmittag war ich auf dem Königsplatz beim Speedklettern, Verpflegungsstände gibt’s nur außerhalb der Arena daher bekommt man zum Wiedereinlass ein Bändchen. Absolut spektakuläre Sportart, sehr empfehlenswert für Paris.
Am Abend war ich dann noch beim Beachvolleyball, ebenfalls auf dem Königsplatz. Man bekommt ebenfalls ein Bändchen zum Wiedereinlass da es die Gleichen Verpflegungsstände sind wie beim Klettern.
Bierpreis: 6€
Antialkoholisch: 4€Es gibt für jede Sportart eigene Merchandise Artikel, T-Shirts 30€, Tassen 15€ und Caps 25€
Im Olympiapark steht ein Großer Multistore da war ich aber noch nicht drin.
Heute dann Bahnrad und falls es mit dem Einlass zum Beatsteaks Konzert nicht klappt noch Leichtathletik am Abend
-
Kann man im Olympiastadion eigentlich zwischen den Blöcken rumlaufen? Also zum Beispiel wenn es regnet auf die Haupttribüne wechseln?
Weiss das jemand? -
Kann man im Olympiastadion eigentlich zwischen den Blöcken rumlaufen? Also zum Beispiel wenn es regnet auf die Haupttribüne wechseln?
Weiss das jemand?Also gestern Vormittag wurde beim Zugang zum Block nicht kontrolliert für welchen Block du eine Karte hattest. Die Blöcke sind auch nicht mit Zäunen getrennt, also wenn du einen freien Platz findest geht das schon.
-
-
Danke. Laut Ticketmaster sollte noch die halbe Tribüne frei sein, auch für das Wochenende.
-
Weiss das jemand?Am Vormittag hat man zwischen E2 und V1 freie Platzwahl. Am Abend nicht, die Besten Plätze ist Gegengerade in Richtung der Kurven.
Süd, Weitsprung und alle Wurfdiziplinen. Nord Stabhochsprung und Hochsprung -
Grandios.
-
Mega Abend
-
Das macht richtig Spaß da zuzuschauen. Toller Sport, tolle Atmosphäre.
-
Ick freu mir auf vier Abende im altehrwürdigen Olympiastadion
-
Grandios.
Brutale Leistungen - PBs, SBs am laufenden Band.
Und beim Zehnkampf wird der Führende Letzter, soll mal bisschen laufen trainieren statt nur Pumpen
Und dann das geile Finish von Gina, mit Ewald Lienen Gedächtnis Fleischwunde... -
Ick freu mir auf vier Abende im altehrwürdigen Olympiastadion
Und ich auf die zwei. Hoffentlich regnet es Freitag nicht zu dolle.
-
Und ich auf die zwei. Hoffentlich regnet es Freitag nicht zu dolle.
Vorhersage sieht für den ganzen Tag nicht gut aus
-
Weiss das jemand?Bei mir wurde heute mehrfach beim Zutritt zum Block verlangt das Ticket vorzuzeigen. Hab dann nur zu den 100m Finals auf die Tribüne gewechselt. Da hat es dann keinen mehr interessiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!